Die Christbaumkugeln und Lametta fehlen noch
Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
-
-
Danke Klaus, das sind aus dem Norden aber immer noch 1.000 km.
Gruß MichaDas fährst DU an einem Vormittag auf einer Arschbacke
-
ROZ
Meine Frage
Roz im Rosental, Gotschuchen 34,9173 St. Margareten. Nahe dem Karawankentunnel
-
Moin,
Mopped ist angemeldet und die erste Runde gedreht. Begeistert 👍👍 das Handling der KLE ist umwerfend.
Die BMW wird verkauft!
Bis bald😎
👍👍👍
-
War es auch, leider haben auch aufgrund der zu dem Zeitpunkt hohen Spritpreise die meisten dazu veranlasst von weiten Fahrten Abstand zu nehmen. Für einige Kroaten (Viele Arbeiten in der Tourismusbranche) sind lange Abwesenheiten leider im Sommer auch nicht möglich.
Offen gestanden bin ich ganz bei Mike. Krasno ist eine Top Location für ein Treffen. Vielleicht sollte man langfristig sogar darüber Nachdenken immer dort ein Treffen zu veranstalten. War auch mal zwischendurch beim Treffen im Gespräch. Solange das Preis / Leistungsverhältnis noch so gut ist....
Eigentlich gibt es dann nicht soviel zu organisieren. Eben nur die Anmeldungslisten und die nicht Rückzahlbare Anzahlung verwalten.
Krasno finde ich auch klasse. Sit halt schade, dass das für unsere "Nordlichter" so weit ist.
-
Moin ich schon wieder.
Das Motorrad war im July 2022 in Thüringen bei unserem KLE Treffen. Es war ein Paar das mit 2 KLE da war, aber nicht mit uns gezeltet hat. Diese gelbe mit der Schwinge und eine grüne wenn ich richtig liege.
Volker 👋
Du hast es gehört Claus, offensichtlich musst du nun auch zum nächsten Treffen kommen 😉
-
Wiwo Schwinge. Wurde für SuMo Umbau verwendet. Da passt sogar ein 180er Hinterrad rein.
-
Servus Claus,
Dann ein herzliches Willkommen bei den Twin-Freunden. Du wirst dich hier sicher wohlfühlen und die Anschaffung deiner KLE nicht bereuhen. Ist schon ein schnuckeliges Spaßteil mit hohem Suchtfaktor.
Grüße aus dem Raum München
Klaus
-
Servus Eric, herzlich willkommen bei dem besten Forum südlich der Nordsee.
Grüße aus der Sumo Fraktion
Kaus aus Martinsried
-
Micha,
soviel habe ich noch nie getankt! Da hast du deine Reichweite aber voll ausgenutzt.
Gut das es gereicht hat 👍!
Du fährst ja auch immer nur kurze Strecken 😉.
Tobi ist da genau das Gegenteil, der schaltet 30 km vor dem Hantenjoch auf Reserve und meint er kann dann irgendwo nach dem Pass tanken. Oder mit Reserve auf den Würzpass nach Antermoi und ohne tanken am nächsten Tag nach Brixen 🤷. Manchmal muss man ihn da bremsen 😉
-
Hi, rot blau ist aber Tachobeleuchtung, Fernlicht ist an meinen beiden KLE's und auf allen Schaltpläne, die ich habe, immer rot mit schwarzer Linie... 🤔
Asche über mein Haupt, BK ist natürlich Black.
-
Original Fernlicht - blau/rot (KLE) muss auf gelb (Koso) gehen. Wenn du das hast würde ich die entsprechenden Kabel nochmals auf guten Sitz prüfen. Häufig ist der Fehler nur ein schlechter Kontakt. Hatte ich bei meinen Umbau auch obwohl ich sicher war, dass alle Kontakte funktionieren. Manchmal nur mehrfach ein- und ausgesteckt und alles funktionierte wieder. War total unheimlich.
-
Servus Jürgen,
eine schöne Vorstellung hast du uns da geschickt. Auch von mir ein herzliches Willkommen in das nördlichste Franken von dem ich je gehört habe. Mit der KLE hast du alles richtig gemacht. Schöne Farbe übrigens. Wünsche dir viel Spaß damit.
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Servus Chris,
herzlich willkommen und liebe Grüße in das wunderschöne Irland. Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft.
Grüße Klaus aus Martinsried
-
Servus Simon,
herzlich Willkommnen im Forum. Schön Moppeds und noch schöner, dass du dich für eine KLE entscheiden möchtest. Als Überbrückung? Jaja, das hatten hier schon so einige vor und sind dann hängen gebieben. . Lass dich mal überraschen.
Wünsche dir hier auf jeden Fall viel Spaß.
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Meine Erfahrungen mit Reifen nutzen euch ja nix, habe sowieso eine andere Dimension - ohne Markenbindung - eingetragen und somit die originale Bereifung ausgetragen bekommen. Leider hat der Prüfer damals nicht die originale Bereifung als Alternative im Schein belassen. Ist ja heute bei einigen Motorradmodelen (Sumo/Enduro) möglich. Wäre schon cool gewesen wenn ich die Räder wechseln könnte, wobei ich es vermutlich jedoch eh nicht machen würde 🤔😀
-
Servus Tschebberl,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner KLE, sieht auf den Bildern klasse aus. Du wirst sehen das es ein richtig spassiges Mopped ist. Eine Katana ist schon auch was tolles und der Cafe Racer macht mich auch neugierig. Vielleicht magst ja mal Bilder einstellen, wir im Forum sind nämlich ein neugieriges Völkchen und sehen immer gerne Moppeds an.
Checken solltest du unbedingt das Polrad. Die Magneten neigen leider dazu sich ab- und aufzulösen.
Grüße aus Planegg/Martinsried
Klaus
-
-
Hab auch einen gesehen
Ort: Diessen am Ammersee bergauf in Fahrtrichtung Kloster
Zeit: Samstag, den 07.09.2024, zw. 14.30 - 15.30 Uhr
KLE: schwarz mit roter Sitzbank (glaube ich zumindest)
-
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Twin.
Grüße aus Martinsried
Klaus