Herzlich willkommen im schönsten und besten Forum von ganz Deutschland. Wünsche dir viel Spaß mit deiner KLE.
Grüße aus Martinsried Klaus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Wieder Online! 🔗 Updates fertig, Design, Fehlerbehebung uvm.
Neue Bereiche eingebunden! 📃 Neue Rubriken für KLE 2026
Stammtische: KawasakiS NRW 📆 September ist noch offen
Herzlich willkommen im schönsten und besten Forum von ganz Deutschland. Wünsche dir viel Spaß mit deiner KLE.
Eigentlich kann man den Benzinhahn nicht falsch zusammenbauen. Aber es gab schon Experten, die die Feder auf die falsche Seite gebaut haben.
Gruß Micha
Das kann man, hab ich auch geschafft 😉
Bin gespannt was noch kommt. Die Ladebuchse ist witzig. Welcher Hersteller ist das?
Schöner Bericht, danke dir
Auf jeden Fall solltest du mit dem Begriff Bayern rund um Nürnberg sehr vorsichtig sein, das ist gaaanz dünnes Eis, seit sich die Bayern das schöne Franken ungefragt einverleibt haben.
Bevor hier mit weiteren Beleidigungen weitermacht,. Bayern hört nördlich der Donau auf! Franken hat noch nie zu Bayern gehört und der Rest ist Preußen.
Dann herzlich willkommen hier bei den Twin Verrückten. Viel Erfolg beim Aufbau.
Servus Monty,
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Klaus
Hab ich tatsächlich übersehen. Danke
Please everyone who hasnt already, put your orders for the shirts!
Do you have the price for the shirts yet? When should we pay you for them?
in drei Wochen ist es soweit. Freu mich schon auf die ganze Bande
Servus Wolfgang,
herzlich Willkommen bei den Twins. Ein Gespann ist hier schon eine Seltenheit. Zeig uns doch mal ein Bild von dem guten Stück (Hinweis für Bruno das Gespann). Wünsche dir hier viel Spaß bei uns.
Grüße aus Martinsried
Klaus
Herzlich willkommen Uwe
und viel Spaß mit deiner KLE. Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen.
Für die GPR Endtöpfe gibt es in der Regel noch einen zweiten Db Eater. Der eine ist fest am Ausgang vermietet oder mit sprengring der zweite ist ein kegelförmiges lochblech welches in die Verbindung von Krümmer zu Endtopf eingeschoben wird. Kannst du auf der GPR Homepage anschauen
Also if someone can reach out to Helmut and Kanute to pay it would be much appreciated, thanks!
I've contacted Robert and Helmut. We will take a triple room if it is possible.
Bei mir in der Straße kann man in der Regel fast immer parken. Es hat zumindest bei den letzten Treffen immer geklappt. Guan, Tobi und Mike können es bestätigen
Sollte ich da sein kann man sogar auch noch übernachten. Sogar auf dem Heimweg 😉, außer ihr wart in Kroatien unartig
Sorry dass ich bisher noch nicht geantwortet habe. Ich bin noch am planen und kann euch daher leider im Moment nichts verbindlich zusagen.
Prinzipiell ist es kein Problem einen Pkw und einen Anhänger in Martinsried zu parken. Sollte ich da sein, könnt ihr auch gerne bei mir übernachten.
Ich weiß aber momentan nicht ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt in Martinsried bin. Im Moment besteht mein (und Roberts - Kanute) Plan, sofern zeitlich und terminlich vereinbar, vorher auf das italienische Treffen zu fahren und von dort aus dann direkt weiter nach Kroatien.
Mein Problem dabei ist jedoch, dass die Planung der Italiener noch nicht abgeschlossen ist. Es stehen weder ein verbindlicher Termin noch eine verbindliche Örtlichkeit fest. Vermutlich ist Apulien angedacht. Wenn das Treffen am Wochenende vor dem Kroatien Treffen sein sollte, würde ich entsprechend um den 15/16.06 nach Apulien (oder wohin auch immer) losfahren.
Sollte alles anders kommen und das Italien Treffen nicht am Wochenende vor Kroatien sein, gebe ich euch natürlich Bescheid.
Servus Csaba,
herzlich Willkommen hier im Forum. Das war eine richtig schöne und umfangreiche Vorstellung. Danke dafür. Sprichst du denn etwas Englisch? Dann wäre doch eine. kleine Verständigungsbasis da. Im Juni ist Treffen in Kroatien und die dortigen Mitglieder sprechen zum Teil auch kein Deutsch. Bisher hat es immer super funktioniert.
Sag niemals nie, denn ein Treffen in Ungarn wäre auch mal eine schöne Abwechslung, es bräuchte nur einen ortskundigen Planer
. Die Foren Mitglieder sind nämlich reisefreudig. Man wächst bekanntlich mit den Herausforderungen.
Grüße aus dem schönen Bayern
Klaus
Servis Kalli,
herzlich willkommen im besten Forum das ich kenne. Viel Spaß hier und mit deiner KLE.
Grüße aus Martinsried
Klaus
Servus Johannes,
auch von mir ein herzliches Grüss Gott hier im Forum und viel Spass mit deiner KLE
Grüße
Klaus