Wow, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sieht echt gut aus. Gratulation
Beiträge von klausausmartinsried
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Die KLE hat eine sehr gute Straßenlage, ist sehr drehfreudig und macht vor allem auf kurvigen Straßen sehr viel Spaß und Laune.
Auf kurvigen Strecken kann man mit ihr mit den meisten Superbikes mithalten, sofern es nicht viele Geraden dazwischen hat. In den Kurven (vor allem engen) ist sie deutlich handlicher als ein Superbike. Auf den darauf folgenden Geraden (vor allem langen) kommt sie aber leider nicht mit. Selber schon oft genug erlebt und hinter den Kurvenschnarchern (häufig große Reiseenduros) geblieben weil alles über 100 PS auf den Gerade einfach wegpfeift und in der Kurve überholen ist einfach nicht mein Stil.
Liegt aber vermutlich auch daran, dass ich eher zurückhaltend fahre.
Ein Popozurseite-Fahrstil passt nicht auf die öffentliche Straße, ist meiner Meinung nach auf der KLE total überflüssig und (sorry) schaut auch richtig kasperlmäßig aus.
-
(die hier sind genausoverrückt wie auch wir zuhause)
hey hey du kleiner Plattenbär
-
Hello Damir,
glad you managed to register here. Overall, a very successful performance. I'm looking forward to seeing you in Krasno in June.
Greetings
Klaus aus Martinsried
-
Servus Dusan,
herzlich Willkommen im Forum. Schöne Vorstellung und eine schöne KLE. Ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal (ist ja bald Forentreffen 😉).
Grüße aus Martinsried
Klaus
-
Servus Mario,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Grüße Klaus
-
Das Polradproblem tritt nur auf wenn "altersgemäß" (passiert ja nicht bei jeder KLE - aber bei Vielen) der Kleber ermüdet und dadurch sich dann die Magneten lösen. Präventiv kannst du dem vorbeugen, wenn du deine Magneten kontrollierst und ggf. neu verklebst.
Grüße Klaus
-
Moin zusammen,
ich hoffe das ich spätestens morgen die Preise für Krasno bekomme. Dann erscheint unverzüglich auch eine Anmeldeliste.
Die Preisfindung für T-Shirts ist ebenfalls im Gange. Vorab: Es werden weiße shirts mit einfarbigem Druck.
Datum ist dann das letzte WE im Juni?
-
Zur Info. Die italienischen Freunde planenen in der Emilia Romagna. Evtl WE 14.06 oder 20.06
-
Hört sich klasse an
-
Servus Simon,
Auch von mir ein ❤️liches Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Grüße Klaus
-
Servus Wolfgang, auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum südlich der Nordsee. Grüße aus Martinsried Klaus
-
Die Christbaumkugeln und Lametta fehlen noch
-
Danke Klaus, das sind aus dem Norden aber immer noch 1.000 km.
Gruß MichaDas fährst DU an einem Vormittag auf einer Arschbacke
-
ROZ
Meine Frage
Roz im Rosental, Gotschuchen 34,9173 St. Margareten. Nahe dem Karawankentunnel
-
Moin,
Mopped ist angemeldet und die erste Runde gedreht. Begeistert 👍👍 das Handling der KLE ist umwerfend.
Die BMW wird verkauft!
Bis bald😎
👍👍👍
-
War es auch, leider haben auch aufgrund der zu dem Zeitpunkt hohen Spritpreise die meisten dazu veranlasst von weiten Fahrten Abstand zu nehmen. Für einige Kroaten (Viele Arbeiten in der Tourismusbranche) sind lange Abwesenheiten leider im Sommer auch nicht möglich.
Offen gestanden bin ich ganz bei Mike. Krasno ist eine Top Location für ein Treffen. Vielleicht sollte man langfristig sogar darüber Nachdenken immer dort ein Treffen zu veranstalten. War auch mal zwischendurch beim Treffen im Gespräch. Solange das Preis / Leistungsverhältnis noch so gut ist....
Eigentlich gibt es dann nicht soviel zu organisieren. Eben nur die Anmeldungslisten und die nicht Rückzahlbare Anzahlung verwalten.
Krasno finde ich auch klasse. Sit halt schade, dass das für unsere "Nordlichter" so weit ist.
-
Moin ich schon wieder.
Das Motorrad war im July 2022 in Thüringen bei unserem KLE Treffen. Es war ein Paar das mit 2 KLE da war, aber nicht mit uns gezeltet hat. Diese gelbe mit der Schwinge und eine grüne wenn ich richtig liege.
Volker 👋
Du hast es gehört Claus, offensichtlich musst du nun auch zum nächsten Treffen kommen 😉
-
Wiwo Schwinge. Wurde für SuMo Umbau verwendet. Da passt sogar ein 180er Hinterrad rein.
-
Servus Claus,
Dann ein herzliches Willkommen bei den Twin-Freunden. Du wirst dich hier sicher wohlfühlen und die Anschaffung deiner KLE nicht bereuhen. Ist schon ein schnuckeliges Spaßteil mit hohem Suchtfaktor.
Grüße aus dem Raum München
Klaus