Klasse Bericht und tolle Bilder, vielen lieben Dank, dass du uns auf deine Reise mitgenommen hast 
wurde meine Kawa ER-5 als Ersatzfahrzeug auserwählt. Gewisse Skepsis war vorhanden, die Drei ursprünglichen Mopeds sind ja doch eine etwas andere Leistungsklasse.
Wenn genügend Kurven vorhanden sind, z.B. bei Pässen spielt die Leistung nur noch eine untergeordnete Rolle da eh nur noch ein Teil der Leistung abgerufen werden kann 
Bei unserem Dolomitenwochenende war an einem Tag einer mit einer GS dabei, er musste den ganzen Tag nahe an seinem persönlichen Limit fahren, die engen Kurven sind der natürliche Lebensraum der KLE
und die ER ist auch irre wendig 
Kurz auf die B500 (überbewertet)
Ich nehme an ihr wart auf der Schwarzwaldhochstrasse? Sehr langgezogene Kurven und durch die Reglementierung auf 70 km/h definitiv langweilig, das einzige Gute ist die hammermäßige Aussicht.
gegen später den Schauinsland angesteuert
Eine absolut geile Strecke zum Fahren, gut das ihr den Montag genommen hat, April bis Oktober ist er ja leider an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder gesperrt 
denn kurz nach der Weiterfahrt hats angefangen Hunde und Katzen zu regnen.
Das kann dir im Schwarzwald auch schnell mal passieren, was ich mir im Schwarzwald schon an "nassen Ärschen" geholt habe, weil plötzlich ein Gewitter aufzog.. gehört aber einfach dazu