Ist schon ne Weile, aber wenn ich mich nicht irre, habe ich sie mit einer Spitzzange gezogen
Beiträge von Darti
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
-
-
Vielleicht als Überschrift jeder Antwort noch, in welche Ecke D der Tourentipp ist. Dann findet man es schneller wieder.
Sehr gute Idee
leider lässt sich der Beitrag nicht mehr editieren..
Es war im nördlichen Baden-Württemberg
das gehört jetzt ja eigentlich gar nicht in das Kawa-Forum, aber du hast erwähnt, dass du mit deiner XV unterwegs warst.
Die Jungs hier sind sehr tolerant gegenüber "Fremdmarken"
Es ist eine XV535, den passenden Thread mit Bilder findest du hier im Forum unter Dartis Dritte .. die nicht mehr blaue Lady ;)
-
Am Wochenende war ich mal wieder unterwegs und hab ein paar interessante Stellen angefahren, da dachte ich mir, warum nicht mal einen Thread eröffnen, man muss ja nicht immer ohne Ziel umherfahren, man kann auch mal interessante Sachen anschauen
Im Internet hab ich kürzlich gesehen das in Hardheim ein Modell einer Arianne Rakete steht
Standort 49.60902729150098, 9.484354271620141 Rakete Hardheim, Am Wurmberg 15, 74736 Hardheim
Die Welle bei Ravenstein lag für mich fast auf dem direkten Weg...
Standort: 49.415072951311245, 9.501591832814347 Skulpturenweg Die Welle, Buchenweg, 74747 Ravenstein
Ohne Mampf kein Kampf, auf dem Rückweg noch auf der Platte eine Wurst gegessen
Standort: 49.09619564030117, 9.395985889098721 Imbiss Löwensteiner-Platte, 74245 Löwenstein
Sonntag eine gemütliche Runde mit der XV gebobbert und im Schwarzwald die Rothhausbrauerei besucht
Standort: 47.8038595697112, 8.246017897863185 Rothaus GenussWelt, Rothaus 2, 79865 Grafenhausen
-
Bruno, das war aber ne Yuasa Blei/ Säure, oder?
Öhm
muss heute Abend nochmal schauen, aber ich glaube AGM
-
Die beiden hatte auf jeden Fall ihren Spaß
Ich liebe Schrauberhumor
Einer kommt wie immer zu Früh Grins
Ist halt wie im richtigen Leben
Besser als gar nicht kommen können
Genau, da erscheine ich irgendwann.....
Du bist ja auch eine Erscheinung
-
Projekt Sitzbankverriegelung statt Schrauben.
Sieht schonmal vielversprechend aus
-
-
Yo mein Lieber, ich äugle auch nach dem Teil. Hast Du mal einen Link, was genau und wo Du gekauft hast? Danke Dir
Na Lego 😎
-
Bringt einfach keine große Ersparnis...
War das auf meinen imposanten Körperbau bezogen?
-
Heute kam meine Langzeit, alles wieder Tacko, Lotte springt auf den ersten Klick an, die alte ist beim Starten etwas zusammen gebrochen und war auch Recht schnell leer.. die Alte war übrigens eine Yuasa, leider weiß ich nicht mehr wie alt, aber ich denke ca. 3 Jahre
-
Heute mal schnell bei der DEKRA vorbei gefahren
Alles Schick mit dem Mädel
der Prüfer meinte nur das der Vordereifen langsam mal neu sollte... ich sage fürs Buddytreffen nächste Woche reicht der noch Locker
-
He ist der Weit weg der Kreisel ??
Dann könnte man doch auf dem Weg nach Kroatien da mal anhalten und ein Bildchen machen
Der liegt Nord-Östlich von München von Klaus aus ca. 130 km Autobahn.. bis zur unserer eigentlichen Route wahrscheinlich nochmal das Gleiche.. da müssten wir schon kräftiger am Hahn ziehen, aber ob du das möchtest
-
rückwärts eine Runde nach der anderen im Kreisel
Stimmt, das war im Sauerkrautkoma
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Eberhoferkreisel ist im Film übrigens aus einer sehr positiven Perspektive gefilmt (siehe Foto), in real ist er leider nichts besonderes und total unspektakulär
Vielleicht liegt es auch an deiner Körpergröße
-
Vorsicht, sonst macht es gleich BaDoink
-
oh, oh, großes Risiko wenn sich die Gummis verschieben
besser als wenn er platzt
-
Im Eberhofer Kreisel, da wo sie immer rückwärts fahren?
Die Eberhoferkrimis sind eine Filmreihe, basierend auf den gleichnamigen Romanen von Rita Falk. Sie stammen ursprünglich aus der TV-Reihe Heimatkrimi. Nach dem Erfolg des ersten „Eberhofer“-Fernsehfilms „Dampfnudelblues“ 2013 ging das Projekt in Serie.
Da wo er immer mit den Polizeiauto rumfährt
-
ABER BESTIMMT NICHT FÜR B M W.
Da gibt es Ersatzteile für
ich dachte das sind Einweg, wie die Feuerzeuge vom Lidl
-
Ist das hier nicht das Kawasaki-Forum? 🤔
Schdümmd
aber das ist ist die "Maschinen der Mitgleider" Abteilung und es geht um meine TDM
Fazit: beim Volker bekommt man alles für Kawasaki und Yamaha
-
Hab auf der Seite trotzdem nix in der Art gefunden.
Hier sind die Simmerringe
https://www.vwmt.de/shop/Yamaha/85…tueck::953.html
Und die Gleidbuxen, wie Micha schon schrieb, einfach per Mail nachfragen
Volker kann alle Kawasaki Originalteile besorgen
Öhm....... die TDM ist aber von Yami
-
😉 wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was Du meinst.
Mausefalle
Korrekt heißt das Dingsenbumsen Spannverriegelung (keine Ahnung wer sich die Namen ausdenkt)
guckst du hier z.B. https://i.ebayimg.com/images/g/s4MAAOSwQjxdQFVX/s-l1600.jpg
Komm man unter der Sitzbank nur nicht gut hin, außer man macht eine Aussparung in den Heckfender.. dann hast du aber auch das ganze Wasser und Dreck drin