Das Blau ist immer wieder schön anzuschauen 
Eine Methode bei der Verkleidung fehlt noch 
ABS lößt sich in Aceton auf.. ein paar Schnipsel von irgendwas das auch aus ABS ist über ein paar Tage in Aceton auflösen bis eine cremige Masse entsteht, wie beim Kleben vorbereiten, dann mit Aceton einsteichen, etwas wirken lassen und dann die Masse auftragen und ein paar Tage trocknen lassen 
Und wofür ist eigentlich der Stecker mittig im Bild?
ist das die rechte Seite? dann dürfte es der Stecker (2-polig) für die zweite Hupe sein 
Falls du also ein Zündungsplus brauchst.. Ich hatte am Anfang mein Navi darüber geladen, nachdem ich Heizgriffe verbaut und ein Kabel von der Batterie gelegt hatte, hab ich da die Steuerleitung für mein Relais angeschlossen 
Im Moment läuft die KLE nur auf dem linken Zylinder und ich hab noch nicht rausgefunden warum.
Teste erstmal ob du einen Zündfunken hast, geht einfach als den Vergaser zu zerlegen 
.....ja, ich hab ein Problem mit Ebay und Ebay kleinanzeigen
Ich kanns einfach nicht lassen 
mit dem Krankheitsbild bist du hier bestens aufgehoben 
die Selbsthilfegruppe trifft sich immer Sonntags beim Gebrauchtmarkt auf dem Messegelände 
Zwischendurch kam mir noch ne XV 125 in die quere
Herzlichen Glühstrumpf das ist jetzt die vierte Virago hier im Forum 
Hab bloß grad ne ER-5 gefunden, die sehr gut in mein Beuteschema passt..... Defekt, wird billig und steht nicht zu weit weg 
Upsi... ich hab hier auch noch eine rumstehen... 250€ mit Kolbenfresser.. Austauschmotor komplett und mit Vergasern 200€... sollte ich auch mal fertig machen 
aber ich les immer gern die Bastel Threads von anderen, vor allem mit vielen Bildern 
ich auch
und ich muss sagen ich bin begeistert 
Der Kühlerschlauch war ja echt interessant
und der Bremskolben übel verkratzt.. hast du einen neuen verbaut?