ich habe nun auch langsam keine Lust mehr.
Na komm, du möchtest doch nicht wirklich deine ganze Arbeit, die du bist jetzt gemacht hast in die Tonne klopfen, oder?
Dabei war der Unterdruckschlauch vom Benzinhahn frei und der 2. Stutzen ebenfalls offen.
Motor lief gut (und zog Luft über die beiden Unterdruckstutzen).
Als ich dann wieder den Unterdruckschlauch vom Benzinhahn angeschlossen habe,
Dieser Teil irritiert mich immer noch, normal läuft der Motor gut und wenn man auch nur einen der beiden Unterdruckanschlüsse offen hat läuft sie wie ein Sack Nüsse und geht fast aus! hier ist definitiv was faul.
LLGS nochmal neu eingestellt (1,5 Umdrehungen) - Spitzen sind ok
Ich hab leider keine Unterlagen zur ER, aber die Louis Datenbank sagt:
Vergaserluftschraube: 1,25 ± 0,25 AUSD.
Dreh sie mal weiter rein, wenn ich es richtig im Kopf habe solltest du bei der ER ohne Ausbau rankommen, einfach einen Bit nehmen ![]()
