Herzlich
Wird dir gefallen hier
Und Leute das b Modell wird höher gehandelt ich würde mein Schatzi (das Möp) nicht unter 3.5 Kilo reinstellen damit sie keiner kauft .
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Herzlich
Wird dir gefallen hier
Und Leute das b Modell wird höher gehandelt ich würde mein Schatzi (das Möp) nicht unter 3.5 Kilo reinstellen damit sie keiner kauft .
Wenn die Magnete noch ganz sind kannst du die kleben mit JB weld das hält echt gut.
Bei mir jetzt schon ca 15000 km
Bei anderen hier noch länger
Wenn du sie auf die Seite legst nicht zwingend, allerdings empfehle ich dir einen Wechsel mit Filter damit der schmodder rausgeht.
Ich habe die Ölwanne noch abgemacht und das Sieb gereinigt.
Ach und pass auf mit dem abzieher, Bau dir was (ich hab ne verlängerung von ner ratsche genommen , Bohrer sollte auch gehen )damit der nicht aufs Gewinde der Kurbelwelle drückt sonst hast du dir das Gewinde versaut ist mir und ein paar anderen auch passiert.
Kann ich hier nicht machen ist der Firmenrechner hab kein Zugriff drauf
Kann es sein das bei Aufruf man nicht mehr automatisch beim letzten Beitrag landet ???
Irgendwie springt er mitten rein .
Schrift ist bei mir normal ( Wenigstens etwas normales bei mir )
Das "Dashboard" ist auch weg?
Sieht richtig gut aus
Danke mac
Hallo Dirk,
was soll ich sagen meine Vorredner haben schon alles gesprochen.
Herzlich
Ist schon ein klasse Forum hier wird dir gefallen.
Naja in diesem Fall kannst du das ja auch machen, da du ja die Festigkeit über die Kontermutter bekommst
hier steckt der Teufel im Detail
OH JA
Ich seh da nur Schrott aber keine Klammer
Und ich geh da auch nicht nach NM, ich nehm die kleine Ratsche und zieh die an das passt bei mir eigentlich immer.
Nach Drehmoment nur bei Lager , Zylinder und so weiter, der Rest nach Gefühl oder bis ein Tropfen Wasser kommt.
Ich habe weder vorne noch hinten Loctite dran und keinerlei Probleme
Denk dran Bremsen sind schon wichtig, hast du keinen der dir auf die Finger schauen und helfen kann ??
Genau so würde ich es auch machen.
Hast du schon mal bremsen gemacht?
Wenn nicht hol dir Hilfe dazu
Stimmt, aber dann passt Volker nicht
Egal ist ja gast
Oder hast du den Mann mit der Ausgleichsbohrung gemeint?
Nein ich habe schon dich gemeint