Doch mit dem Stift würde ich schon machen damit das Gewinde in der Kurbelwelle nicht kaputt geht. Allerdings drauf achten daß das Gewinde vom polrad komplett genutzt wird weil das nur 3 oder 4 gänge sind.
Beiträge von guan
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
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Schöne Bilder
Besonders das 2. Und 3.
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Ah ok mein Fehler
Mach eine Sichtprüfung wenn alles OK ist, lass alles in Ruhe .
Zumindest würde ich es so machen
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Auch von mir ein
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Nein nicht korrekt,
die drei Schrauben halten den Freilauf am Polrad !!!(sitzt dahinter ) UNBEDINGT mit Schraubensicherung fixieren ! Mittelfeste Sicherung reicht.
Kauf dir eine Zange wie cdeville sagt, ist günstiger als leihen und hast sie dann für andere Arbeiten.
Und vielleicht wäre es von Vorteil jemanden zu suchen der etwas Plan hat
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Hmm wer macht den sowas ???
Bestimmt wieder irgendwelche sparsamen Schwaben, oder Badenser
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Also ich habe damals an der ersten kle die Kupplung ,Federn und die Kupplungstange im Seitendeckel gemacht weil die verschlissen war ist nicht viel Arbeit aber die die Stange und Federn hätten gereicht
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Naja zumindest hast du dein polrad nicht komplett zerlegt hat doch was gutes
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Hi, und viel Spaß hier im Forum
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Also ist schon OK wenn er nicht möchte das jeder weiß wo er wohnt
Das passt schon und Hans Held stell dich nicht so an
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ok dann bei mir 0,5 cm
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Mal zur Info du hast immer noch nicht geantwortet wo du bist
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Richtig !
Beim Einbau bitte das Polrad am Sitz sowie die Kurbelwelle entfetten damit das Polrad nicht rutschen kann.
Aber wenn du das Polrad neu verklebst ist es ja schon Fettfrei
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Bruno sollte da nicht etwas Luft zwischen Schwinge und Kette sein ??
hab da was im Kopf von etwa 1 cm.
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Das Sackloch siehst du wenn du die Schraube in der Mitte des polrades raus hast ACHTUNG Linksgewinde
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Ohja da hat big m Recht manche nehmen einen Bohrer und flexen den auf länge ab ander nehmen eine nuss glaube 8mm bin aber nicht sicher.
Ich hätte noch eine 3/8“ verlängerung über die ich auf länge geschnitten habe.
Auf jeden Fall solltest du aufpassen das Gewinde geht schnell in den Arsch hatte selbst das Problem