Schade wäre gerne dabei gewesen aber leider spielt meine Chefin nicht mit und ich bekomme kein frei
Aber ich wünsche euch einen Riesen Spaß und genießt die Zeit
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Schade wäre gerne dabei gewesen aber leider spielt meine Chefin nicht mit und ich bekomme kein frei
Aber ich wünsche euch einen Riesen Spaß und genießt die Zeit
Auch von mir ein
Köln ist ja nicht ganz so weit weg von unserer Loreley .
Mit der kle wirst du mit Sicherheit Spaß haben ist ein tolles Möp
So anbei ein Bild von nem offenen Kopf da kannst du vergleichen würde sagen passt.
Danke bigM für das Foto
Guten Abend,
bin mir nicht ganz sicher aber ist das eventuell für die Schraube am Ventildeckel zumindest sieht es für mich so aus.
Schau dir den Deckel an und kontrolliere ob die Löcher dazu passen.
Wenn die Kette gerissen ist hat es wahrscheinlich auch die Ventile krumm gehauen.
Aber auf dem Bild ist die Steuerkette doch noch drauf ??
Nix da die bleibt dran besonders die vom B- Modell die sieht nämlich guuuut aus
Moin ja aber Rappelt genauso. wie beim A-Modell.
Deswegen glaube ich mittlerweile das es an obengenannten liegt
Ja habe eine Super Lösung gefunden nachdem ich alle Stellen mit Moosgummi geklebt habe .
Kauf dir Ohrstöpsel dann hörst du es nicht mehr
Nein Ernsthaft ich habe das Gefühl das es am Drehzahlmesser oder Tacho hängt .
Alter Sack
macht nix kenn ich zu genüge
Naja Hauptständer ist schon nicht verkehrt aber mit Forenkrümmer wird das eher nix oder
Ja nur Blöd beim Ölwechsel dann an der Schwinge hochheben oder mir Flaschenzug wie ich es mache.
Sollte aber auch mit anständigen Spanngurten gehen
Hör auf das kenne ich bin auch am schrauben und zack kippt sie nach rechts zum Glück auf ne stufe die hat alles aufgefangen.
Anschließend kam der Nachbar weil ich wohl etwas laut geflucht habe
Wegen dem "hohl" dürfte zu wenig Material für den Tropfen Wasser da sein,
Nee das ist weil es gegossen ist durch die Hitze verdampft das Wasser
Er meint, aber die Schraube sei aus Kunststoff,
Nööö mein ich nicht
Schau mal oben habe ich geschrieben das sie aus Aluguss ist, und das dort der Öldruck gemessen wird.
Kein Werkstoff für Grobschlosser wie uns
Also um die WaPu würde ich mir weniger sorgen machen, der Kalk am Röhrchen ist normal wenn man " Kranewasser" nimmt anstatt destilliertes Wasser und wahrscheinlich auch kein Frostschutz drin gewesen.
Falls du noch Dichtungen brauchst für die WAPu hab glaub noch eine hier liegen.
Der Stopfen ist nicht für abdrücken des Kurbelgehäuses eher für den Öldruck.
Sieh zu das du ne neue Schraube bekommst dafür aber Vorsicht beim anziehen ich hab ja schon Gefühl in den Fingern und trotzdem hab ich sie abgerissen, und du als Grobschlosser solltest die am besten mit den Fingern anziehen
Kinners Kupplungszüge gibt es jede Menge,
aber Chokezüge sind schwierig
Hansi diesen Heber habe ich auch und da kannst du das Möp ganz anheben mit ohne das was verbiegt
Naja mach doch einfach fertig deine Anleitung und stell sie hier rein,
geht doch auch