Sehr nett geschrieben und informativ. Danke dafür!
Beiträge von ometa
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
-
-
Ich hatte für meinen Tank einen Abbeizer von Furth-Chemie, der gut funktioniert hat.
Ob er deine letzten Brocken vom Alu holt kann ich dir nicht verraten.
Hier
-
Hallo Rene und auch von mir ein herzlich willkommen!
Gruss Gero
-
Schöner Ausflug! Und wie es aussieht, ohne große Pannen.
-
Hallo Karsten und herzlich willkommen!
Gruß Gero
-
Hallo Axel und herzlich willkommen!
-
Hallo Timo und herzlich willkommen!
-
Hallo Andreas und herzlich willkommen!
-
Hallo Enrico und herzlich willkommen!
Rollstuhltransporter mit Rampe lassen sich prima für Moppeds missbrauchen - meine Ex-Frau kann ein Lied davon singen
-
Na wenn der Name des Verkäufers hält, was er verspricht...
Ich persönlich würde diese Scheibe nicht wählen - auch wenn sie mir optisch gut gefällt - da nirgends in der Beschreibung erwähnt wird, dass die Scheibe eine E-Nummer mit Gutachten spezifisch für die KLE besitzt, denn die braucht es für den TÜV. Ich bin wegen sowas (mit der GPZ) schon ohne Plakette zurück nach Hause geschickt worden, flugs die Originale wieder tauschen. Daraufhin habe ich die No-Name-Scheibe abgestoßen und mir eine von MRA gekauft.
-
Hallo Andreas und herzlich willkommen!
-
Nee, lass einfach. Ist nur Spinnerei.
-
Hier was zB. von Kern-Stabi zur Veranschaulichung:
-
Im Moment habe ich keine Idee.
Aber sehr gut, jemanden im Hinterkopf zu haben, der sich damit auskennt!
Vielen herzlichen Dank für dein Angebot!
Wenn ich es mir überlege - aber es scheint mir etwas zu abwegig - wenn ich mir den USB-Voltmeter-Zündschluss-Halter ansehe, sehe ich vor meinem geistigen Auge eine Form, die einem Gabelstabi ähnelt. Erste Frage wäre die nach der Steifheit und Bruchfestigkeit.
Von Gabelstabi kommt man vielleicht auf Halterung für hochgelegten Spritzschutz, usw.
Nur mal so gesponnen.
-
Hattet ihr schon überlegt, ob es am Browser, oder an einem Browser-PlugIn liegen könnte?
Ich hab Ghostery als Blocker im Firefox und manche Seiten zeigen fehlerhafte Funktionsweisen.
Mit Edge ohne Blocker gehen diese wie es soll.
Meistens funktionieren Links nicht, oder Suchworteingaben, weniger Artefakte gibt es in der Darstellung - wie Popup-Fenster, die man nicht schließen kann, usw.
Hm, es ließen sich doch sicher andere Foren finden, die die WoltLab Suite benutzen, um zu prüfen, ob es sich dort ähnlich verhält?
Ich denk halt grad so rum.
-
Ich würde sagen, das sind Metallspäne und keine Magnetstückchen.
Sind die Schrauben vom Freilauf nicht alle etwas wenig in der Gewindeaufnahme?
Ist nur eine Vermutung.
-
Vielleicht auf besser Wetter warten und dann alle erstmal mit der Knipse rausschicken
Ich könnte auch aus meinen Vergaserbildern eine Collage...?
-
Ich bin auch irre .............................................. schön!
-
Ich sehe da eine grüne Versys im Hintergrund
-
Such mal bei Kleinanzeigen nach KLE Lückenwalde