Das sind nicht die Unterdruck-Anschlüsse für den Tank (also 1 davon - ich glaub auf der Seite mit dem Tankhahn - der andere ist mit einem Blindstopfen verschlossen), oder zum Synchronisieren (beide).
Hier ist ein Bild aus meiner Galerie. Da siehst du vorne die messingfarbenen Röhrchen, senkrecht nach oben geöffnet.
Den Vergaser auf dem Bild wurde aus einer KLE ausgebaut und hat sich als KLE-Vergaser entspuppt, weil er ein Ventil verbaut hat, das über einen dünnen schwarzen Schlauch beide Vergaser miteinander verbindet und Fehlzündungen/Verpuffungen unterdrücken soll.
Die Anschlüsse dafür liegen meines Wissens aber innenseitig (?)
Hier kann man auf dem oberen Vergaser die runde Mulde gut erkennen, in die das Ventil mit einer Membran eingesetzt und mit einer Kappe verschlossen wird. Von der runden Mulde geht ein messingfarbener Schlauchanschluss nach 1 Uhr weg. Der untere Vergaser hat dieses Ventil eben nicht aber an der Stelle einen identischen Schlauchanschluss.
Nachdem ich mir das untere Bild noch mal angeschaut habe, sieht man doch schon an den Ziffern und Buchstaben dass die beiden nicht identisch sind. Beim oberen kann ich die Typ-Nr. nicht erkennen, aber vergleich die mal. Aus dem Kopf weiß ich die Bezeichnung nicht. Aber das Forum hat ja eine Suche 