Beiträge von GPzetti

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

    Also ich habe dann doch noch die CDI Einheit, und die Endstufe...( Hmmm richtig??? Denke schon) gefunden und beide Komponenteeingebaut... Leider ohne Erfolg...


    Mein Problem habe ich auch bei http://www.gpz500s.de gepostet. Dort meinte der Gilli das es event mit dem Zündschloss zusammen hängen könnte. Ich war da zuerst ja etwas skeptisch... Doch als der Motor nach einer fetten Fehlzündung wieder lief, habe ich ihn mit " Not aus" abgeschaltet und er sprang direkt wieder an. Das habe ich ca. 10x wiederholt. EINWANDFREI! Nun schaltete ich den Antrieb mit dem Zündschloss aus. Siehe da, er sprang nicht mehr an... Nach einigen wider Bewegungen mit dem Zündschlüssel sprang sie wieder einwandfrei an. Darauf hin habe ich das Schloss und die Zündplatte mit Kontaktspray geflutet. Zur Zeit funktioniert wieder alles einwandfrei... *daumen*
    ZUFALL???
    Hoffentlich nicht!
    Ich bleibe am Ball und gebe das Ergebnis hier bekannt!


    Holzreifen: die Hallgeber würde ich dir aber trotzdem gerne abkaufen!!!

    Den verfluchten Induktionsgeber hatte ich auch schon im Verdacht.... *lw*


    Der Ultra Witz ist, das ich noch ne CDI Einheit hier liegen hatte nur wo... sch... Ordnung...


    *ikd*


    Axo falls du noch zun Hallgeber zeugs hast, wäre das schon sehr Praktisch...


    Preis? Machen wir schon....*cubreyell*

    *help*


    Folgendes Problem:


    Meine Grüne will nicht so wie ich es möchte....


    Wenn ich auf den Anlasserknopf drücke dreht der Anlasser einwandfrei. Nur dem Motor ist kein Eigenleben zu entlocken. Nach mehren Versuchen dann, KNALL, eine Fehlzündung und GPZ läuft.... Stellt man dann den Motor ab, springt er zu 90% nicht direkt an... Dann auf einmal funkt(ioniert) sie wieder. Tatsache ist das, wenn sie nicht anspringt, kein Zündfunken an der Kerze Springt, Weder auf Zylinder eins, noch auf zwei. Wenn der Motor dann einmal läuft, rennt die Gurke einwandfrei. Habe gerade eine ausgiebige Probefahrt gemacht! *daumen* Kein Problem, der ganze Drehzahlbereich läuft Tip Top, ohne zu ruckeln und ohne zu murren! Aber wehe du stellst die Gurke ab.. *cy* .. Nix geht mehr...


    Bis dann, knall, Mühle läuft wieder... :-))
    na ja, bis zum nächsten Start......... *ikd*


    Ich habe der Grünen heute etwas gutes gegönnt und ihr eine feine Inspektion zukommen lassen (bis auf Ventile) & Sämtliche Stecker mit Kontaktspray gereinigt!


    UND DAS IST NUN DER DANK DAFÜR!!!! .


    Erneuert sind:


    Batterie
    Zündkerzen, Zündkabel und Spulen
    Luftfilter



    Vergaser gereinigt


    Ich poste dieses Problem unter Elektrik, da ich mir fast sicher bin das es sich um ein elktrisches Problem handelt*cfused*


    BITTE UM MÖGLICHST VIELE; GUTE VORSCHLÄGE *help*


    Für Pokale haben wir 2005 immer noch keinen Sponsor... *ang*


    Denoch gibt es dieses Jahr, den da unten,
    [SIZE=6]10x (!!!!) [/SIZE]
    zu gewinnen!!!



    (Höhe= 34cm)

    Habe da mal was von im ADAC Motorradhelmtest gelesen. HJC hatte gut abgeschnitten. Testsieger war (damals) der Boss 3000! HJC lag auf Platz drei... oder so (schon länger her)... also nicht schlecht d:)

    Am Einfachsten wäre wenn es ein Stehbolzen von der Krümerbefestigung wäre... aber das würdest du ja schon hören :-)) Und die sind, glaube ich, auch 6mm...
    und länger... ist der Bolzen geteilt? Also in der mitte (oder so) ohne Gewinde?

    Es gibt noch ein Hotel in Breyell, Ist aber gut 5- 10 min. zu Fuß entfernt...


    Wenn Interesse besteht besorg ich mal die Nummer...


    Fällt mir da was ein.................. *brett*


    @ Gabi: Sorrrrrrrrrrrrry!:::::!:::::::::::!

    ... und da du sicher beim einfüllen der Säuere schlabberst, kleiner Tip: nach dem einfüllen der Saüere, (bis zur Makierung! Zellen müssen komplett mit Säuere bedeckt sein,) etwas Arbeiten lassen, danach die Stopfen wieder rauf und nun die geschlossene Batt mit etwas gut Wasser abspülen anschließend mit einem alten Lappen abwischen!
    Falls dir nämlich etwas Säuere auf deinen Moppedlack tropft gibt es unschönen Kräusellack!!!! *80


    Und pass auf deine Augen auf!!!! *cy*


    Axo: Thema Schlauch... meinst du den der bei der Batt bei war? oder den, der bei der Säuere bei war?


    Der bei der batt, wird seitlich am Akku angeschlossen und aus den Batteriekasten richtung Schwingenlager gelegt.... (Ent/BE lüfftungsschlauch)


    Der Bei der Säuere wird anstatt des Deckels auf die Säuereflasche gedreht, damit kannst du die dann perfekt?!?!?! *ang* Die Zelle brfüllen. Ich halte mehr vom Trichter.


    Wenn die Batt einmal mit Säuere befüllt worden ist, darfst du in Zukunft nur noch mit destiliertem Wassser den Säurpegel nachfüllen! NICHT MEHR MIT SÄUERE!!!!


    ... soweit verständlich? *brett*


    PS: falls du die Batt noch mit einem Ladegerät vorladen sollst (sollte der Händler wenn gesagt haben) bleiben die Stopfen erst noch offen!!! Dan also die Batt erst später mit Wasser reinigen.....

    Alle so Pokal geil..... *lol*


    Fotos von den Pokalen habe ich leider noch keine...
    aber von den Tombolapreisen schon *daumen*



    Die Firmen stellen Sachpreise für eine Tombola zur verfügung... Jacken, Shirts, Abdeckplanen u.s.w.

    Foto folgt....


    jetzt.....



    ...von Kawa



    ...von Polo & Louis



    ...von Götz

    Für alle die jenigen, die unsere Startseite (fast) immer überspringen, hier mal ein Link den ihr euch mal anschauen solltet!


    Und bitte auch mal auf die Firmen klicken und schauen was es da alles tolles für euer Motorradel gibt!!!!!!!!!!


    d:) d:) d:)


    ALSO FLEISSIG DIE LINKS NUTZEN!!!! *daumen*UND FLEISSIG DORT EINKAUFEN!!! DAMIT WIR AUCH 2006 WIEDER UNTERSTÜTZUNG ERHALTEN



    ...und auch hier noch mal Dank an Volker, Bienchen und Darryl!!! *klatsch*


    *klatsch* HALLO , bitte melden..... *klatsch*
    der Thorsten muss die Plätze vorordern!!!


    Wenn nur ein wenig die Sonne scheint, ist das Ding PRAPPENVOLL!!!!