Bei Gas geht die Spannung bis 14,2 und nicht drüber
Gas weg und er geht wieder runter... also auch ok...
Beiträge von Pepe364
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Dann mach mal den Killschalter ...
auch das schon gemacht...
-
Seitenständer ist es nicht da bei Leerlauf trotzdem nicht angesprungen...
W40 habe ich schon überall hingeschwappt....
Mein Ladegerät ProCharger angeschlossen... Zeigte 50% an... Erhaltung aber dann bereits nach ca 20min...
Gemessen 13,58 Volt... -
Ich hab vor kurzem Inspektion gemacht und Motoröl, Filter und Luftfilter gewechselt. Außerdem habe ich einen abschaltbaren USB-Stecker direkt an Plus und minus an die Baterie gehängt. Die Zündkerzen wurden auch gewechselt.
Seit dem spinnt mein Möpi...
Heute früh fahre ich in die Arbeit... nach 5 km geht sie einfach aus... 180km eigentlich zu früh für Reserve... ich schalte trotzdem um... Springt nicht mehr an bis Batterie aufgibt.
Ich lass die KLE stehen und siehe da um 14:00 Uhr springt sie an als ob nichts gewesen wäre... Aber nach 2 km geht sie wieder aus... Springt wieder an... 500 m wieder aus... Batterie verabschiedet sich wieder... also anschieben... springt an... das viermal bis ich daheim bin...
Batterie ist zwei Jahre alt... ich kotz ab...Was meint ihr?
-
Na die Kerzen waren auch von NGK aber eben die Iridium IX...DR9EIX
Fährt jemand diese Kerzen? ich hol mir auf jeden Fall wieder die Normalen....
HG
Peter -
Ich hab letzte Woche quasi Kundendienst gemacht und meinme alten Zündkerzen gegen neue ausgetauscht. Dann habe ich extra gefragt welche ich nehmen kann.
Dann wurden mir die Irdium IX empfohlen. Angeblich ist der Kaltstart dann besser und sie seien langlebiger...Danach Caos... Zuerst fuhr ich normal heim... am nächsten Tag ist sie mehrmals ausgegangen... Wieder gestartet.. gelaufen... paar Meter gefahren... Aus... Am nächsten Tag in der früh normal in die Arbeit... Nachmittags wieder das gleiche Spiel... einmal spring sie gar nicht mehr bis die Batterie leer war... Angeschoben... dann lief sie wieder und wieder aus... uns so weiter bis ich zu Hause war...
Heute die alten Kerzen wieder rein und läuft wieder wie ein Kätzchen...Meine KLE ist ein 94 Baujahr... Was für ein Mist...
-
Hallo Leute,
Inzwischen gibt es zwei Anmeldelisten bei Google...
Und die, die zwei Kommentare weiter oben steht...
Das ist doch nicht Zielführend...
Hg Peter -
Nur zur Sicherheit...
Es reicht wenn man in der Liste oben steht und bezahlt wird dann vor Ort?
Muss sonst irgendetwas weiteres gemacht werden?
HG aus Augsburg
Peter -
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Sturzbügel von der Firma Heed (HEED | Sturzbügel - Honda, Yamaha, Suzuki, BMW, Kawasaki) aus Polen?
Sie kosten laut Internet Seite 125 € und werden ohne Versandkosten innerhalb Europas verschickt.
Lg Pepe -
Hallo Ihr Zwei! Dürfte ich mich Euch anschließen?
Gruß
HeinerHallo Heiner, ich fahr mit Helmut über Italien runter... Vielleicht kannst Du Dich da ja anschließen...
-
1. KLEiner
2. Ullu
3. Tuborg
4. Speedy68
5. Helmut
6. MikeTTR600
7. Regina (wenn im Doppelbettzimmer mit 6. möglich )
8. Heiner (vom Bodensee)
9. Stromer
10. Twinduro
11. TAFKADN (mit Family :D)
12. Camaro67
13. Claudia
14. Elkemunich
15. earendel
16. Pepe364
17. kledakar
18. Birgit
-
Herzlich willkommen Namensvetter...
-
Ich kann es nur bestätigen, dass es eine tolle Tour war und es mit Fotos untermalen...
-
die Franzosen sind doch ein sehr motorradfreundliches Volk
Die Franzosen sind wahnsinnige Motorradfahrer... Ich war am Mo/Di in Paris und ich wurde im Stau von allen möglichen Motorisierten Zweirädern überholt... Aber nicht langsam... die Brettern mit 50 und mehr durch den Stau und klopfen schon mal auf die Motorhaube derjenigen Autofahrer die keine Gasse bilden... Echt, da ist zuschauen schon gruselig...
-
da komme ich gern...
Hab es im Kalender vorgemerkt...
HG
Pepe -
Nun sind meine Mitas E07 eingetroffen... Reifenleader.de schickte mir sie getrennt... Einer kam von Polen der andere aus Deutschland. DOT 3016 und 2616. Für beide Reifen 116.- Euro. Der Reifenhändler vor Ort macht sie mir inkl. Ein- und Ausbau und neuen Schläuchen für 77.- Euro auf meine KLE...
Besser geht es nicht....
-
Super Danke! Das mit Schlauch habe ich auch gelesen... Dann werde ich die wohl nehmen...
-
Hallo zusammen...
in meinem Schein steht 90/90-21 54S und 130/80-17 65S
Darf ich da die Mitas E07 90/90-21 TT 54T und 130/80 TL 69T auf meine KLE 500 BJ 94 drauf machen?
Danke für Eure Hilfe...
-
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme... Ich lebe in Augsburg, bin 52 Jahre alt, verheiratet, zwei + ein Kind-er...
Seit dem letztem Jahr habe ich mir, nach ein paar Jahren ohne Motorrad, eine Kawasaki KLE500 mit Baujahr 1994 zugelegt. Da ich Schönwetterfahrer bin habe ich seitdem fast 5000 km zurückgelegt. Schrauber bin ich gar nicht... aber ich habe einen Onkel der hervorragender Schrauber ist... Na ja, das eine oder andere kann ich schon machen... wenn ich will...
Beruflich bin ich als Rettungsassistent bei einem privaten Rettungsdienst und Krankentransportunternehmen beschäftigt. Hier darf ich ab und zu auch mit einer dienstlichen BMW GS 800 rumdüsen... Fotos sind bei...
Ich wünsche Euch immer unfallfreie Fahrt...