Moin Markus,
hat geklappt, ich bin wieder drin.
Danke!
Viele Grüße
Bernd
Beiträge von Ex-K1100LT
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch
-
-
-
Hallo Markus,
meinen Segen hast Du.
Gruß
Bernd -
Hi Markus,
wirf den "Ex K1100 LT" einfach raus.
"Twin PB" passt besser, kann sich aber ändern, wenn ich die neue 1000er Versys erst einmal gefahren habe.Gruß
Bernd -
Hallo Andreas,
ja wir kennen uns vom GET.
Auf Krümmer und Auspuff hat schon der KLEine seine Finger gelegt.Die KLE habe ich noch, kommt aber weg, mit Laser ProDuro.
Sie sollte eigentlich für meine Kids sein, wg. 48 PS, die machen aber keinen Führerschein.
Auch ist die KLE nicht so gut für 2 Personen geeignet wie eine R1150R.Die 1150 hat AVON Trailrider drauf, damit darf man sicherlich auch zum GET.
Viele Grüße
Bernd -
Moin, mit meinem früheren Accountnamen kam ich nicht mehr ins Forum, daher eine Neuanmeldung als Twin PB.
Viele liebe Grüße
Bernd -
Moin zusammen,
nach einer wunderschönen Schweiztour letzte und vorletzte Woche, auch mit unbefestigten Wegen, möchte ich meinen Senf auch hier dazugeben.
Seit zwei Jahren fahre ich nur noch mit meinen Handys herum, Lumia 640 und 640 XL.
Darauf ist HERE Drive+ mit weltweiten Karten, Updates an jedem zugänglichen W-LAN möglich.
Telefon auch dabei, Kamera und alles was man sonst unterwegs braucht.
Die Routenplanung ist nicht so ausgefeilt wie bei den neuesten Garmins und TomToms, mir reicht es aber.
Bisher habe ich jedes Headset per Bluetooth angeschlossen bekommen.edit: Strom kommt aus einer 12V-Steckdose, für Wanderungen habe ich einen Akkupack dabei, Tasche ist von einem der großen drei Zubehörhändler.
-
-
Moin zusammen,
mein Gott, schon ein Jahr her, das ich auf dem 2015 GET war. Dieses Jahr hatte ich leider keine Zeit.
Irgendwer hat mal gesagt, ein Job im öffentlichen Dienst wäre wie vorgezogener Ruhestand, wenn ich den erwische .Auf den Bildern habe ich die gleichen Verdächtigen wie letzes Jahr gesehen und es hat wohl wieder Spass gemacht.
Mal schauen, ob wir uns im September dort sehen, vielleicht kriege ich ja Urlaub und noch ein Zimmer.
Ach ja, "PRI" ist vorbei, das gesamte Benzingeraffel wurde einer sorgfältigen Reinigung unterzogen.
-
BigChrisXXL. Hat es Dich vom Flyingbrick Forum auch noch hierhin verschlagen?
Irgendwann erwischt die KLE jeden.
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Twin500 Mitglieder kann mit der der Flyingbrickler problemlos mithalten.
Viel Spaß hier.Bernd_PB im FB-Forum
-
...ich glaub das beißt sich etwas mit einem Fahrtraining
lg Frank
da gibt es sicherlich etwas um die Wunden zu desinfizieren, nach dem Beißen der Fahrer beim Training. -
Moin,
apropos Bad Arolsen und Unterhaltung, wenn ihr einmal da seid, schaut hier mal rein: Kirchner und Menge - Brennerei und Lik鰎fabrik Bad Arolsen - Waldecker Tropfen und weitere Spirituosen.
Ein Eldorado für Schluckspechte , Genießer edler Tropfen und Freunde natürlicher Heilkräfte .
Der Jubiläumstrunk ist mein Favorit.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
Viele Grüße
Bernd -
Moin,
die Villa hat Bilder veröffentlicht: Villa-Bildergalerie/Treffen - Veranstaltungen/2015-04 GET
-
Hi Gremlin,
das Verhalten habe ich bei meiner auch, um den Gefrierpunkt.
Ich stelle dann den Benzinhahn auf PRI, mache das Garagentor auf, mache die Maschine an, "Sprotz, Hust, Brömmm".
Jetzt Helm auf, Handschuhe an, immer etwas mit den Choke spielen dabei und dann losfahren und nach 500 m auf "on" stellen
Auf dem GET 2015 hat diese Geschichte für viel Erheiterung gesorgt. Funzt aber bei meiner KLE.Ich habe den Benzinhahn in Verdacht, das er anfangs nicht sauber öffnet und erst mal losgerüttelt werden will.
Nächste Woche wird er ausgebaut und begutachtet.Gruß
Bernd -
Oh man
Da habe ich wohl echt was verpasst
Das hast Du, es war ein echt tolles Treffen .
An dieser Stelle, Dir noch einmal einen herzlichen Dank für den Platz in der Bärenhölle, den Du mir ermöglichst hast.Viele Grüße
Bernd -
........Na, auf dem Hügel roch es eher ganz verdächtig nach einer geballten Ladung Testosteron.
Da setzt dann leicht das Hirn aus und der Urinstinkt schlägt durch, kann das sein???
Das wird doch auseinander geschrieben, der Urin stinkt , oder sehe ich das falsch?
Viele Grüße
Bernd (der wieder einmal keine Bilder gemacht hat, der Depp, der depperte Depp der . SJ 4000-Kamera war im Tankrucksack.) -
Bin auch schon da.
-
Lass Dich von der ABE von Bj. 94-96 nicht verwirren! Das ist beim TÜV überhaupt kein Problem, da
sich die Typenbezeichnung von 94-2003 nicht geändert hat! ABE musst Du auch nicht mitführen, weil
eine E-Nr vorhanden ist Falls die Cops die E-Nr. checken, bekommen sie über das System
nur Typenbezeichnung heraus, welche in Deinem Fahrzeugschein steht.Falls Du aber größer wie 1,85 m bist, bringt Dir die Scheibe nicht viel, außer Verwirbelungen am Helm
Gruss Marco
Mahlzeit,
zu der ersten Scheibe kann ich meinen Senf dazugeben, die habe ich nämlich dran, s. Galerie, Powermint2.
Es gibt keine E-Nummer, nur ein kleines aufklebbares KBA-Schildchen , sonst nichts.
Die Scheibe passt 100%ig, ist aber für große Menschen nicht geeignet.
Mit meinen 183 cm (morgens gemessen, da ist man etwas größer als abends) musste ich bei meinem Crosshelm den Schirm abnehmen, der Wind hat fürchterlich daran herumgezupft.
Um regel- und marktkonform die Welt zu bereisen, ist eine Eintragung alternativlos. (Mann, Mutti würde mich um diesen Satz beneiden.)Viele Grüße
Bernd -
Moin,
ich habe mal ein wenig in Youtube gesucht, viel Spaß beim Probehören:
https://www.youtube.com/results?search_query=kle+500+exhaust
""Warum kann ich eigentlich keinen direkten Link einfügen? Button ist disabled.""
Wer hat Kenntnisse über die MSR-Auspuffe? Die gibt es gerade bei den Amazonen relativ günstig:AUSPUFF ABE MSR SPORTAUSPUFF KAWASAKI KLE 500 1991/07 Classic Runde Edelstahl: Amazon.de: Auto
Viele Grüße
Bernd -
Moin,
hat keiner Interesse an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen :confused: :blink: ....Leute, Leute
Ich warte mal das WE ab und biete den Platz dann noch anderweitig an....wenn hier keiner willlg Frank
N'abend Frank,
wenn Du mich, unbekannter weise, mitnehmen möchtest, dann nehme ich den Platz.
Ich bin gewöhnlich ganz lieb , geschwätzig und (bei Bier) trinkfest .
Viele Grüße
Bernd