Beiträge von guzzant

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.11. Meerbusch

Hi an den Stoßtrupp Süd, melde das Gelände schon lange erkundet zu haben...., ;) , wir sind auch begeistert von Bosnien, momentan sind wir im Una Nationalpark, wer weiss, vielleicht trifft mann sich noch irgendwo hier in Bosnien. Grüße und gute Fahrt. Spätestens bis Donnerstag.

Hallo,

wir haben uns ganz kleinlaut in die Liste gemogelt, wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter :)

dem Tobi wünschen wir gute Besserung ;)

Grüße

Silvia und Eugen

Hmm, hier geht gar nichts mehr. Ich find die Idee gut, ein Wintertreffen steht schon lang auf meiner Liste. Allerdings machen lange Anfahrwege im Winter nicht so viel Spaß (ein bisschen Weichei steckt doch in jedem ;) ) und das läßt sich bei so weit verstreuten Wohnorten kaum vermeiden.Vielleicht kommt ja irgendwo noch eine gute Idee daher.

Eugen

Danke für die Willkommensgrüsse,

für die die mich noch nicht kennen ich bin Eugen, Schwabe und komme aus dem schönen Baden Württemberg (nicht Bayern ;) ). Ich bin 41, zwischenzeitlich geschieden und verbring meine Zeit gern auf dem Motorrad -seit 2 Jahren immer öfter auf unbefestigten Wegen.

Als DR -Fahrer bin ich wohl eher die Ausnahme in diesem Forum. Ich durfte aber feststellen das die KLE Fahrer schwer in Ordnung sind, deshalb meine Anmeldung hier.

Ich muß mir jetzt aber keine KLE kaufen ;( - spässle gmacht ;aufgeb;

@kai : griasla an euch zwei, ja so ne gemeinsame Ausfahrt (besser Heizerei) war mal wieder nett.

Eugen