stimmt, kann sein das wir Bovec am Freitag dem 28.06. schon im Morgengrauen verlassen müssen...
Beiträge von markus65
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Habe ich das richtig verstanden das Kroatien am 01.07.2013 zur EU beitritt? Ist das das Wochenende wo wir da unten sind?
Ich denke wir werden eine richtig große Sause erleben...
-
Ich mache zur Vorbeugung bei meinen alten Motorrädern in die letzte Tankfüllung vor dem einwintern einmal Vergaserrein rein und blase die dann durch. Geschadet hat es auf jeden Fall noch nicht. Die 6 Euro oder so ist mir das Wert.
-
so lobe ich mir ein Forum, da werden dann sogar Kochrezepte ausgetauscht
-
-
Also bei der KLE ist in der Anleitung ganz normales Motoröl empfohlen. Für mich kommt es auf den Anwendungszweck an, fährst du nur Strasse dann ist sicherlich ein normales Kettenspray das sich auch nicht gleich bei Regen abwäscht am besten.
Fährst du Gelände oder Schotter, dann klebt der Dreck am Fett und ruiniert dir die Kette, dann wäre wiederum einfach Öl am besten, da haftet der Dreck nicht wie Klebstoff dann oder wird sogar abgespült. -
ich find die Versys cool, vielleicht gibt es ja bei einem der bekannten Umrüster ne Möglichkeit auf Speiche umzubauen, obwohl ich denke die Dinger haben ABS, dann geht das bestimmt wieder nicht
-
Masserbergrunde und Pumpspeicherwerk Goldisthal hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, ist dann aber auch schon fast ne Tagestour mit Mittagspause usw...
Das wäre dann der Rennsteig und Südthüringen.
Was ist mit Hainich und Eichsfeld? Kann man da nicht Motorradfahren? Das wäre doch näher? -
du sollst ja auch nicht nur voll bremsen
du sollt vorne und hinten voll bremsen und dabei auch noch zwei gänge runterschalten... -
01. Hessi - XXL - 1 Stück kurzarm
02. Markus65 - L - 1 Stück kurzarm
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
99 -
dann heißt es üben, üben, üben...
-
ich glaube das ist die Paßstrecke um zur Adria zu kommen, die werden wir am Wochenende wohl öfters fahren.
Rekord liegt glaube ich unter 20 Minuten -
sag bescheid, machen wir eine Überführungstour
-
Moin,
ich dachte eigentlich, das wir uns alle am Fr. Mittag/Nachmittag auf der Küstenstraße treffen, um dann gemeinsam in Gospic auflaufen...
halt alle zusammenlg Frank
Find ich ist eine gute Idee...
-
Ich finde 350 km sind eine machbare Tagesetappe, ich wollte das auf kürzester Strecke, also mehr oder weniger querfeldein hinter mich bringen. Immer Richtung Süden...,aber wir sind ja auch mit dem Moped unterwegs.
Es wird auch niemand was dagegen haben schon am Donnerstag da aufzuschlagen, denke ich. -
wird wohl doch was krumm sein, man müßte sich mal die Lenkanschläge und den Rahmen ansehen, sie hat ja wohl mal auf der Seite gelegen
-
Ziel letztes Jahr war das Camp Liza direkt an der Soca: camp liza
wir haben jetzt hier reserviert...
-
der Scout ist super, super geil, mit dem geht alles, die Kanten sind sowas von weich, der lehnt sich richtig in die Kurve, war bei meinem alten Tourance nie so ein Gefühl, mal sehen was geht wenn es mal wärmer wird
-
Wie ist das denn? Normalerweise müßte man doch den Benzinhahn am Anfang auf vollen Durchfluß stellen?
Macht ihr das, und wie lange? Oder orgelt ihr so lange bis sie anspringt? -
Was über den Winter so gebastelt wurde:
neuer Kettensatz, Heidenau K60 Scout und Wilbersfederbein
gleich mal getest und für gut befunden