Beiträge von emme

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    danke für die Info !!! :thumbup:
    Interesant wer auch das Lenkkopflager .
    Zu den günstigen Lagern kann ich sagen das die sehr gut und lannge halte würde sogar sagen besser als originale .
    Ich hatte in meiner DR die ich zum Rennen vergewaltigt habe immer von Leise die Lager reingemacht oder ich hatte welche aus ner Schokoladenmaschiene !!! Die warn Klasse !!! :thumbup:

    Hey :maul: stimmt ja garnet ....ich lasse sie nicht nur auf der Straße versauern.....letztes
    Jahr im Juni durfte sie kurz ins Grüne .....Martin kanns bezeugen :blackeye_1:8)
    leider hatte sie das ja nicht ganz so gut vertragen.
    Hey Robertooooo....schau dir mal die Bilder von UTE nach dem Ausritt nochmal an....so sieht ein Moped aus wenn man Off Road fährt ;undwech;
    Deine paar Schlammspritzer da.....du Lusche :new_argue:

    ...so sieht ein Moped aus wenn man Off Road fährt


    Und es nich kann !!! :pflaster_1:

    nein, ich meinte das gespachtelte, sieht ja geil aus :thumbdown:

    und die hat garantiert keine 110.000 km runter, die sieht nur so aus.
    Die wurde die kompletten 10.000 km wahrscheinlich im Acker vergewaltigt :sarcastic: Barbaren


    was heist den auf acker vergewaltigt !!! die dinger wolln doch immer da hin nur Du nich !!! was machen die Mopets wen du den lenker los läst un sie ma da hin fahren läst wo sie hin wollen , sie fahren geradeaus in Acker !!! Oderrrrr ?

    Ich tippe ma auf duchgesteckt weil das gewinde im Ar... wahr. Kuck ma ob ne mutter hinten drauf is !
    Meine wahren auch sehr schwer zu lösen weil schön das Wasser hinten dran spritzt un das gewinde schön gammeln kann.
    Ansonsten bohr ein Loch rein und nim nen großen Lingsausdreher !!! :thumbup:

    :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2:
    DenPrüfer möcht ich gern mal kennenlernen der Ne KTM nich von ner Kawa unterscheiden kann.
    :happ2:


    Mann die NABEN !!! :avatar70195:
    Einstanzen brauchst du doch nix die nummer steht doch auf der Felge kuck ma drauf .
    Schreib dir die nummer auf geh zum Tüfv sach das du das KTM Rad eintragen lassen wilst der kann über die Nummer das Festichkeitsgutachten auf seinem Rechner lesen : un er sacht dir dan was Geht oder was nich. Ev must du die Übersetzung noch anpassen .

    Ich hätte das Ritzel aber angeschweist . Spieon Band um die Welle legen das Ritzel aufklopfen dass es satt und gerade drauf sitzt und dan anschweisen . Da bei den geschraupten Rizeln das ja auch fest ist !!!

    Den motor kanst du super ausbauen wen du de emma auf den seitenständer stellst das reicht fölich aus .
    Hab ich so auch schon gemacht, die steht da eigendlich sicher drauf weil du ja an der rechten seite den Motor raus nimst !!!

    Ich hab och nur schöne große Löcher, 8 an der Zahl in kasten gebort schön verteilt un grösere Düsen zum K&N lufi un die Sache geht supi :thumbup:
    Die Rörchen kanst du dir spahren mach einfach mehrere kleine löcher rein !!!

    Oh mein Gott, wie hat dein Vorbesitzer denn das hingekriegt? Da muss ja extreme Reibung gewesen sein dass es die Nochen dermassen abfrisst?


    Das sied mann doch schon auf den Fotos !!!
    Furz trocken die welle da gehören 100g Fett ran un die welle ;der dichtring un das Ritzel danken es dir .
    Ich mach den Deckel alle par Monate auf , Mach das ritzel runter wisch den alten Schmoder raus un Fette neu ein un Kette nich so feste spannen !!!
    Dann reisen auch die Zähne nich ab !
    Alternatief würd ich ma n paar Punkte Drauf schweißen un wieder glat machen, kan ja nich viel mehr kaput gehen !

    Das Hema Bremse KLE is ja schon tüchtig durchgekaut wurden aber ich frag mich warum ihr nich ma ne Dickere Pumpe dran macht ???
    Gebrauchte 18er oder 19er sin bei ebay für n appel un n ei zu kriegen un die gehen wie die sau !!! Stahlflex noch dran in ihr macht lange augen beim bremsen !!! Ich hab mir ne Brembo pumpe rangemacht die ziehe ich mit einem Finger und das Vorderrad steht still der rest dewegt sich aber noch ne weile !!! Im übrigen Bremsen weichere Klötzer wesentlich besser als Harte, da sich die besser in die scheibe zeihen. Ich fahr die organischen un bin zufrieden :thumbup: ach un die quitschen och nich !