Is das ev. n "Klub", Haus der Vergnügung oder so, un kein Hotel ??? Weil ja Walter un die Nachbarin auch dort sein werden !!!
Beiträge von emme
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
es sollten 3 federn +3 Bolzen sein die dann die Walzen spannen , Manchmahl klebt noch was drinne .
Oder is durch die Garage gekullert -
1000-1100 U/min sind zu wenig drehzahl fürn 2Zylinder im standgas drehe ma auf 1400-1500 auf un ich wette es is weck das Lampenflackern , kenn ich auch von meiner
Am öl richen : aufschrauben Motorrad zur seite neigen un ma mit nem stab oder drat reingigeln un dan kanst da hingehen wo "saubere" luft is ! Dürfte in Leipzich aber schwirig werden -
gerissener Zug ?
-
Eventuell ist der Seitenständerschalter schwergängig ?
-
Sehr schön geworden ! geht die nu auch hoch und ronter ?
-
..dann schnarcht er auch nicht
lg Frank
er röchelt dann nur noch ...
-
Aber eine Frage habe ich : Ist es normal das Öl- und Temperaturlampe erst nach ca 30 sek langsam flackernd aus gehen?
Grüße
wie hoch steht dein Standgas ? Vieleicht zu tief 1400 U/min sollte sie schon haben wens past schau ma nach der Ölmenge wenn der Motor schön warm is sollte das Öl scön zwieschen den Markierungen stehen lieber richtung der oberen Markierung.
-
Also jetzt habt Ihr mich erst recht neugierig auf die Nachbarin gemacht,allein deswegen muß ich schon vorbei schauen.
Und bei Ihr Übernachten -
Schön das de nich auf der Strecke geblieben bist !
-
-
Ich frach ma meinen Kolegen der hat son Scheißhaus die is ehlend zerranzt un steht in meiner Garage zum reppen.
Sin die Verkleidungen noch alle da? -
Verkaufst du die Susi auch in teilen ?
-
Is nich gans richtig ! Ventiele gehören alle 5tkm eingestellt !!!
-
Ein Kastenein Fass !!! Die saufen doch alle hir.
Das is gena die richtige Lösung alte Kiste kaufen un wieder schick machen !!! -
Wir machen gerne Schrauberpartys Junge !!! Da kanst was lernen un wir kommen gerne ma vorbei .
So is das hir bei uns im Forum !!!
Gib ma in der Suche Schrauberparty ein -
Lass das Gerät stehen !!! Viel zu teuer das Ding und noch vom BMW-Händler vergisses keine 20 € gibt der dir Nachlass
Zur zeit gibts viele KLEs die im Netz stehen die günstiger sind !!! -
Hallo hir im Forum
-
Hier sind neue Zeltplatznachrichten von Walter !!!
Habe grad ne E-Mail von der Campingplatztante erhalten,die hat nur auf unsere Sonderpreise vergessen gehabt.
Das sind:
Preis pro Nacht für Biker Euro 12,--Aufenthalt im Mobilhome pro Nacht Euro 25,--
Beim Mobilhome würden nur mehr die kosten für Bettwäsche und Handtücher dazukommen falls jemand braucht.
Und zwar wären das einmalig 5.-Euro -
Walter , hab ich schon gemacht !