Tiller1990, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo Tiller1990,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Also Hallo an alle! Ich heiße Till, bin 23 und komme aus Leipzig  8)


    Eins der größten Hobbys ist natürlich Motorrad fahren, das mache ich auch schon seit ich 16 bin,


    Erst mit einer Suzuki dr 125 se ( Mega Gerät... Rennt Berge mit ca 50 hoch..)


    Danach mit 18 mein bisher liebstes Motorrad , eine Honda Xr 600r mit Sm und Enduro Felgensatz. Die bin ich in Baden W., wo ich während der Schul und Zivizeit wohnte jeden Tag gefahren. Super Teil. Als es dann zum Studieren ging stand ich vor der Wahl, Motorrad oder Auto behalten... Leider habe ich die Honda verkauft, bereue ich immernoch..


    Weiter gings mit einer Gsx600f vor zwei Jahren weil das Auto der Bahn gewichen ist und ich wieder Lust hatte zu fahren. Aber so ein Joghurtbecher ist nix für mich. Zu hartes Fahrwerk (wer Leipzigs Straßen kennt) zu schwer, zu blöde Sitzposition, obwohl meine Sozia nur 50 Kilo wiegt macht fahren zu zweit keinen Spaß usw... Steht gerade zum verkauf, will sie nur weg haben...


    Und jetzt kam die Entscheidung mir im Winter da recht günstig ein schönes Stadtmotorrad zu holen das aber auch mal für ne Ausfahrt taugt. Und meine Favoriten waren die Transalp und die KLE, und so bin ich hier gelandet  :D


    Mein Beruf ist Student  :rolleyes: , deswegen muss das Motorrad auch günstig und günstig im Unterhalt sein.

    Soweit erstmal zu mir und meiner Vorstellung :)


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Tiller1990 (11. November 2013 um 20:47)

  • Na dann fällt die morgige Entscheidung wohl nicht schwer. :D
    1. Preis Leistung stimmt nicht.
    2. Neben dem Studium ist zur Not Zeit zum schrauben. Ist ja günstiger.
    3. Hilfe gibt es hier sogar umsonst.  :thumbup:


    Bis Morgen

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hab nur leider zwei linke Hände beim Schrauben :D ich schraube zwar gerne aber es ist danach selten besser :P Probefahren werden ich Sie trotzdem mal, schonmal auf KLE einstimmen :D

  • Wir machen gerne Schrauberpartys Junge !!! Da kanst was lernen un wir kommen gerne ma vorbei .
    So is das hir bei uns im Forum !!!
    Gib ma in der Suche Schrauberparty ein :D :D :D :beer: :beer: :beer: :D :D :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:


  • Wir machen gerne Schrauberpartys Junge !!! Da kanst was lernen un wir kommen gerne ma vorbei .
    So is das hir bei uns im Forum !!!
    Gib ma in der Suche Schrauberparty ein

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Stell schon mal das Bier kalt oder die Kaffeemaschine in die Garage.
    Holzkohle ist hoffentlich noch da.

    :sselberschuld:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Haha immer langsam noch ist nichtmal ne KLE da, und dann muss ich erstmal was kaputt machen :P aber dann sehr gerne mit ausreichend bier :beer:

  • Hmm, was kaputt machen brauchst du nicht.
    Hab mir diese
    Kawasaki KLE 500 in Schleswig-Holstein - Bad Bramstedt | eBay Kleinanzeigen

    Am Wochenende angesehen. Kannst du für 400 haben.
    Ist aber nix gutes mehr dran.
    Motor breit.
    LIMA defekt.
    Kettensatz hin
    Reifen fertig
    Bremsen fest, Beläge für'n Ar.....
    Lacksatz? Lack ist drauf mehr als vom Hersteller vorgesehen.
    Da stecktst du noch mal 1500,-€ rein dann hast Du ein feines Mopped.  :D


    Zugegeben, das kannst du auch gleich haben, aber so lernst du noch was.  ;undwech;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!