Moin Andreas,
die Kursgebühr beträgt 95,-€ und das Forenkonto findest Du hier
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
Moin Andreas,
die Kursgebühr beträgt 95,-€ und das Forenkonto findest Du hier
lg Frank
Moin,
es springen immer beide Kontrollleuchten gleichzeitig an
....ist so geschaltet.
Nach langer Standzeit hat es manchmal Wasser im Öl und dadurch den weißen Schaum....mach mal einen Ölwechsel (Oder hast Du den vorher schon erledigt?)
Wasser ist genug drin?
Springt der Lüfter nach einer längeren Zeit im Leerlauf auch an?
Der Leistungseinbruch kann auch mit den Versagern zu tun haben....ich würde aber erstmal testen ob die Kopfdichtung wirklich hin ist.
Von einem gerissenen Zylinderkopf beim 500er Motor hab ich noch nie was gehört....sollte also auszuschließen sein.
lg Frank
Zu spat
Wieso :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Die Kursgebühren bitte bis zum Ende dieses Monats auf das Forenkonto überweisen.
Moin,
nochmal eine kleine Erinnerung ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
na denn
hier im Forum
lg Frank
@ Frank...treffen wir uns dann an der Villa ?...so Anfang August ?....tel vorher ?
LG,...Kai
...machen wir so ![]()
lg Frank
...aus welcher Gegend kommst Du eigentlich?
Vielleicht wohnt Jemand bei Dir in der Nähe und kann Dir helfen ![]()
Moin,
am linken Motordeckel befinden sich 2 Plastikdeckel...hinter dem "Großen" befindet sich eine Mutter, an der kannst Du die Kurbelwelle mit einem Schraubenschlüssel drehen, nur im Uhrzeigersinn!!
Hinter dem "Kleinen" kannst Du die Magnete des Polrades sehen und kontrollieren ![]()
lg Frank
Moin,
hab vor ein paar Tagen mit Matha von der Villa gesprochen....Anfang August stehen die Veranstaltungstermine der Villa für nächstes Jahr fest und dann schauen wir mal nach einem freien WE für unser Treffen in der Villa ![]()
lg Frank
...weil, wie Du beschrieben hast, nichts passiert ist als Du den Zündschlüssel gedreht hast.
Hab mir Deine Beschreibung nochmal durchgelesen...dreht der Motor noch?
Mach mal am linken Motordeckel die Plastikstopfen raus, dann kannst Du die Magnete im Polrad sehen wenn Du die Kurbelwelle im Uhrzeigersinn!! drehst. Sind alle Magneten da und fest?
Wenn ja, brücke nochmal das Relais, der Anlasser sollte dann eigentlich drehen und bei intaktem Zündschloß die KLEine auch anspringen.
lg Frank
Moin,
hört sich nach Kontaktschwierigkeiten im Zündschloß an...einfach mal das Zündschloß mit WD40 fluten und den Zündschlüssel im Schloß viele male hin und her drehen ![]()
lg Frank
Moin,
na denn herzlich
hier bei uns im Forum...
Schöne Hobbys hast Du da ![]()
![]()
![]()
lg Frank
Moin,
na denn mal herzlich
hier bei uns im Forum
lg Frank
Moin,
na denn mal herzlich
hier bei uns im Forum
lg Frank
Moin,
na denn,
hier im Forum ![]()
lg Frank
Moin,
noch vergessen....
Ich brauche Eure Namen, Vornamen und Eure Geburtsdaten....bitte per PN an mich ![]()
lg Frank
Moin,
blas den Transparenten Schlauch mal durch und sauge daran
....ist ernst gemeint!!!
Sie springt dann zwar das erste mal schlecht an, aber das hat schon vielen KLE`s geholfen ![]()
lg Frank
Moin,
das liegt aber nicht immer nur am Fahrer....meine tolle SUMObereifung von Conti hat bei Nässe völlig versagt ![]()
![]()
Ich bin wie auf Schmierseife gefahren, Mike hatte auf Seiner Stollenbereifung keine Lust mehr mich bei dem geeier zu beobachten und hat mich kurzerhand locker stehen lassen ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
ich vervollständige mal die Liste mit einer Bekannten meiner Frau ![]()
1. KLEiner und SvK
2. Speedy und FvS
3. Tuborg und FvT
4. Ullu und MvU
5. Mago
6. Didus - bin dabei!
7. Tuscan23
8. Anke
Der Termin am 15.08.2015 8.00 Uhr für 12 Teilnehmer ist von der Deutschen Verkehrswacht bestätigt, Kostenpunkt p.P. 95,-€
Bitte die Teilnehmer, die bei mir schon am Freitag anreisen und einen Schlafplatz brauchen/am Grillen Teilnehmen, eine kleine Nachricht an mich zwecks Planung ![]()
Bei Interesse machen wir am Sonntag noch eine gemeinsame Ausfahrt ins Weserbergland zur Villa
...schlafplätze von Sonntag auf Montag sind kein Problem ![]()
Die Kursgebühren bitte bis zum Ende dieses Monats auf das Forenkonto überweisen. Ihr habt für die Dauer des Trainings am Samstag eine Vollkaskovers. mit 500,-€ SB
Falls noch Fragen sind...einfach fragen ![]()
lg Frank
Moin Gemeinde,
das 6. Int.KLE-Meeting findet vom 24.-26.06.2016 in Caldonazzo (Italien/Trentino) auf diesem Campingplatz statt.
Es sind nicht 100% die Dolomiten, aber das Grenzgebiet Trentino/Dolomiten ![]()
Es wird 2016 keine Orga geben,d.h. es kümmert sich jeder selber um eine Platz oder Mobilheimreservierung....Ihr seid ja alle schon groß ![]()
![]()
Wer ein Logo für T-Shirts entwerfen kann, bitte melden....genauso wer dann die Shirts bedrucken kann ![]()
Kai, übernimmst Du wieder FB ?
Ich werde dann im Herbst einen offiziellen Text verfassen, um die anderen Foren zu informieren...
lg Frank