...kommt darauf an, wie das Vorderrad fixiert ist.
Grundsätzlich kann man am Gepäckträger abspannen, Soziusrasten gehen auch wenn das Vorderrad gut fixiert ist ![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.03. in Krefeld-Bockum
Treffen 2026: 26. - 28.06. Int. KLE-Treffen 2026
...kommt darauf an, wie das Vorderrad fixiert ist.
Grundsätzlich kann man am Gepäckträger abspannen, Soziusrasten gehen auch wenn das Vorderrad gut fixiert ist ![]()
lg Frank
...da war sie wieder die Frage, warum fahr' ich eigentlich nicht mim Möp?
...dat frag ich mich auch :blink: ....aufm Freitag Nachmittagmitm Auto über die A5 und A7
![]()
...nicht vor 19.30
Moin,
kommst Du nicht am Freitagabend zum Grillen?? :blink:
lg Frank
Alles anzeigen
1. KLEiner und SvK
2. Speedy und FvS
3. Tuborg und FvT
4. Ullu
5. Mago
6. Didus und SvD
7. Tuscan23
8. AnkeDer Termin am 15.08.2015 8.00 Uhr für 12 Teilnehmer ist von der Deutschen Verkehrswacht bestätigt, Kostenpunkt p.P. 95,-€
Bitte die Teilnehmer, die bei mir schon am Freitag anreisen und einen Schlafplatz brauchen/am Grillen Teilnehmen, eine kleine Nachricht an mich zwecks PlanungBei Interesse machen wir am Sonntag noch eine gemeinsame Ausfahrt ins Weserbergland zur Villa
...Schlafplätze von Sonntag auf Montag sind kein Problem
Falls noch Fragen sind...einfach fragen
lg Frank
Moin,
brauche bitte mal Info wer am Freitag schon anreist und einen Schlafplatz benötigt, Danke ![]()
![]()
lg Frank
...wenn es nicht rauslaufen würde, wär nix drin
Kipp sie nach rechts, dann kommt nix mehr ![]()
lg Frank
Moin,
ja ist es.
lg Frank
Moin,
na denn
hier im Forum ![]()
lg Frank
Moin ihr zwei Beiden
,
gute Idee
....wir telefonieren nochmal ![]()
lg Frank
Moin Andreas,
die Kursgebühr beträgt 95,-€ und das Forenkonto findest Du hier
lg Frank
Moin,
es springen immer beide Kontrollleuchten gleichzeitig an
....ist so geschaltet.
Nach langer Standzeit hat es manchmal Wasser im Öl und dadurch den weißen Schaum....mach mal einen Ölwechsel (Oder hast Du den vorher schon erledigt?)
Wasser ist genug drin?
Springt der Lüfter nach einer längeren Zeit im Leerlauf auch an?
Der Leistungseinbruch kann auch mit den Versagern zu tun haben....ich würde aber erstmal testen ob die Kopfdichtung wirklich hin ist.
Von einem gerissenen Zylinderkopf beim 500er Motor hab ich noch nie was gehört....sollte also auszuschließen sein.
lg Frank
Zu spat
Wieso :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Die Kursgebühren bitte bis zum Ende dieses Monats auf das Forenkonto überweisen.
Moin,
nochmal eine kleine Erinnerung ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
na denn
hier im Forum
lg Frank
@ Frank...treffen wir uns dann an der Villa ?...so Anfang August ?....tel vorher ?
LG,...Kai
...machen wir so ![]()
lg Frank
...aus welcher Gegend kommst Du eigentlich?
Vielleicht wohnt Jemand bei Dir in der Nähe und kann Dir helfen ![]()
Moin,
am linken Motordeckel befinden sich 2 Plastikdeckel...hinter dem "Großen" befindet sich eine Mutter, an der kannst Du die Kurbelwelle mit einem Schraubenschlüssel drehen, nur im Uhrzeigersinn!!
Hinter dem "Kleinen" kannst Du die Magnete des Polrades sehen und kontrollieren ![]()
lg Frank
Moin,
hab vor ein paar Tagen mit Matha von der Villa gesprochen....Anfang August stehen die Veranstaltungstermine der Villa für nächstes Jahr fest und dann schauen wir mal nach einem freien WE für unser Treffen in der Villa ![]()
lg Frank
...weil, wie Du beschrieben hast, nichts passiert ist als Du den Zündschlüssel gedreht hast.
Hab mir Deine Beschreibung nochmal durchgelesen...dreht der Motor noch?
Mach mal am linken Motordeckel die Plastikstopfen raus, dann kannst Du die Magnete im Polrad sehen wenn Du die Kurbelwelle im Uhrzeigersinn!! drehst. Sind alle Magneten da und fest?
Wenn ja, brücke nochmal das Relais, der Anlasser sollte dann eigentlich drehen und bei intaktem Zündschloß die KLEine auch anspringen.
lg Frank
Moin,
hört sich nach Kontaktschwierigkeiten im Zündschloß an...einfach mal das Zündschloß mit WD40 fluten und den Zündschlüssel im Schloß viele male hin und her drehen ![]()
lg Frank