....wollte dann nicht Tauschen
....aber vielleicht verirrt sich ja dann auch mal ein Kürbis in meine Garage ![]()
![]()
lg Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Treffen: nat. Jahrestreffen 2025 03. - 05.10. Nat. Twin-Treffen 2025 (Werlte)
....wollte dann nicht Tauschen
....aber vielleicht verirrt sich ja dann auch mal ein Kürbis in meine Garage ![]()
![]()
lg Frank
KLEiner:
bringst Du beide KLE´s mit?? Dann hätte ich auch eine zum fahren
...kann ich machen
, bekommst dann die von meinem Sohn
Du bringst den kleinen Kürbis mit....will mal probieren, vielleicht bekommst Du dann Deine Sumo wieder ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
na denn
hier bei uns im Forum
lg Frank
Moin,
na denn
hier bei uns im Forum
lg Frank
Moin,
na denn
hier bei uns im Forum.
lg Frank
Äh ja,ist mir grad eingefallen....selbst drum kümmern gell.
Moin,
nee das war beim Internationalen
,hier laufen die Anmeldungen über mich.
Einzelzimmer geht Grundsätzlich....je früher ich die Buchungen habe, desto besser ![]()
lg Frank
Schade
![]()
Sommerferien!
Moin,
die 4 Wochen davor auch
Ein anderes WE hätte im August gelegen ![]()
lg Frank
Moin,
na denn
hier bei uns im Forum.
lg Frank
Frank haste wieder prima gemacht.
Danke für die Bewirtung und die Unterkunft
Wie immer bestens durchorganisiert.
...hast ja auch fleißig geholfen, Danke ![]()
Moin,
so Leute, der Termin für das Forentreffen in der Villa Löwenherz ist am:
02.-04. 09. 2016
Wir haben div. Zimmer für uns reserviert...EZ, DZ, 3erZ und 4erZ
Demnächst dann genaueres hier ![]()
![]()
lg Frank
Moin,
so nachdem alle wieder zu Hause angekommen sind, mal ein kleiner Bericht ![]()
Am Freitag Abend hat sich der Großteil der Teilnehmer des Fahrsicherheitstrainings bei mir zum Grillen eingefunden.
Nach Begrüßung und Einsortierung zu den Schlafgelegenheiten haben wir uns intensiv auf die Anforderungen des folgenden Tages vorbereitet und uns mit fester und flüssiger Nahrung versorgt ![]()
![]()

Samstagmorgen war dann Treffen um 6.30 Uhr und 15min später Abfahrt nach Celle ;huh; ...
Dort haben wir uns mit Tuborg und FvT bei einem Bäcker getroffen.
Alle haben sich nochmal versorgt bevor es zum Fliegerhorst ging, in dem das FST stattfand...

Unser Trainer Lutz hatte für uns alle, Anfänger und Fortgeschrittene, die richtigen Übungen parat und jeder hat was dazugelernt....und Spaß gemacht hat es auch noch ![]()

Nico, SvK, hatte ein kleines Mißgeschick
:blink: ...er ist mit seiner Maschine in einer Kurve weggerutscht...
Nachdem im Krankenhaus sein ausgekugelter Daumen wieder eingerenkt worden ist, konnte ich ihn wieder abholen und er konnte das Training als Zuschauer weiter verfolgen....es geht ihm soweit wieder gut und kann schon wieder über sein Mißgeschick lachen....manchmal hat der "Alte" doch recht und man sollte auf den Blödsinn hören den der "Alte" erzählt, sagt er jetzt ![]()
![]()
Abends waren wir dann noch bei mir zum Grillen, Tuborg hat das kaputte Möp von Nico noch in Celle eingesammelt und mit zu mir gebracht, vielen Dank nochmal dafür ![]()
Alles in allem ein schönes WE das sicher nochmal wiederholungswürdig ist....nur bitte ohne Verletzungen ![]()
![]()
lg Frank
...kommt darauf an, wie das Vorderrad fixiert ist.
Grundsätzlich kann man am Gepäckträger abspannen, Soziusrasten gehen auch wenn das Vorderrad gut fixiert ist ![]()
lg Frank
...da war sie wieder die Frage, warum fahr' ich eigentlich nicht mim Möp?
...dat frag ich mich auch :blink: ....aufm Freitag Nachmittagmitm Auto über die A5 und A7
![]()
...nicht vor 19.30
Moin,
kommst Du nicht am Freitagabend zum Grillen?? :blink:
lg Frank
Alles anzeigen
1. KLEiner und SvK
2. Speedy und FvS
3. Tuborg und FvT
4. Ullu
5. Mago
6. Didus und SvD
7. Tuscan23
8. AnkeDer Termin am 15.08.2015 8.00 Uhr für 12 Teilnehmer ist von der Deutschen Verkehrswacht bestätigt, Kostenpunkt p.P. 95,-€
Bitte die Teilnehmer, die bei mir schon am Freitag anreisen und einen Schlafplatz brauchen/am Grillen Teilnehmen, eine kleine Nachricht an mich zwecks PlanungBei Interesse machen wir am Sonntag noch eine gemeinsame Ausfahrt ins Weserbergland zur Villa
...Schlafplätze von Sonntag auf Montag sind kein Problem
Falls noch Fragen sind...einfach fragen
lg Frank
Moin,
brauche bitte mal Info wer am Freitag schon anreist und einen Schlafplatz benötigt, Danke ![]()
![]()
lg Frank
...wenn es nicht rauslaufen würde, wär nix drin
Kipp sie nach rechts, dann kommt nix mehr ![]()
lg Frank
Moin,
ja ist es.
lg Frank
Moin,
na denn
hier im Forum ![]()
lg Frank
Moin ihr zwei Beiden
,
gute Idee
....wir telefonieren nochmal ![]()