Was ist genau mit der Optimierung der Ansaugluft gemeint? - Helmut
gib mal in die Suche "Rimfire" ein
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Was ist genau mit der Optimierung der Ansaugluft gemeint? - Helmut
gib mal in die Suche "Rimfire" ein
....eine weitere Möglichkeit wäre evtl., wenn Du einen Vergaser einer 48PS Version samt kleinem Ansaugrüssel verbaust.
Kläre das aber vorher mit einem Tüvprüfer, ob er Dir dann auch nur 48PS einträgt.
Nicht nur bei einer Stelle fragen, die meißten haben keine Ahnung oder Lust sich mit soetwas auseinander zu setzen
lg Frank
Moin,
soweit ich weiß, sind die alten KLE´s offiziell mit 27PS ausgeliefert worden.
Die Modelle mit 50PS wurden nachträglich entdrosselt und so Tüv abgenommen. Das machten damals Händler und Importeur durch den einbau von Gasschiebern ohne Bohrung.....dürfte bei den meißten auch so in den Papieren stehen.
lg Frank
Moin,
ein extra Relais im klassischen Sinne gibt es nicht, die sind in der Junction Box integriert.
Nur aufpassen, die Box ist zwischen den alten und neueren Baujahren nicht tauschbar.
Das sollte bei der GPZ ähnlich sein.
lg Frank
....dann wohl der Schalter, obwohl das Standlicht geht ,oder das Relais
lg Frank
Moin,
funktioniert das Standlicht?
Ansonsten mal die Schalter überprüfen...die KLE hat mal Kontaktprobleme. Relais i.O. ?
lg Frank
Die Düsen auf dem Foto sind Luftkorrekturdüsen. Die sind für einen gleichmäßigeren Lauf im Schubbetrieb.
Beim 2-Takter kann man durch verkleinern der Düse das Schieberuckeln beseitigen.Gruß c-de-ville
Moin,
also im Teilekatalog gibt es die Teile nicht, ob nun Düsen oder Röhrchen....
Wüßte auch nicht,das man die ausbauen kann :confused:
lg Frank
....da wirst Du wohl nicht drum herum kommen,wenn Du Ruhe haben willst.Denk unbedingt an die neuen CO-Schrauben
lg Frank
Moin,
das ist meines Wissens keine Düse.....das sind Unterdruckröhrchen.
Du solltest die Vergaser mal ausbauen, alle Düsen samt Düsenstock entfernen und zur Ultraschallreinigung geben.
Neue CO-Schrauben samt O-Ringen würden sicher auch helfn und kosten nicht die Welt. Es befindet sich sicher noch mehr Dreck im Vergaser der Dir immer wieder mal Probleme macht.
lg Frank
Wieso?
Hast Du auch Haare auf den Zähnen?
Moin Walter,
und Du wunderst Dich,das keiner bei Dir vorbei kommt
Die Treffen sind einfach immer zu schön ....und so viele liebe Leute
...oh man, ich könnt schon wieder los :unsure:
Moin,
erstmal hier bei uns im Forum
Das Loch ist eine Ablaufbohrung für den Zündkerzenschacht....
Das wasser was da rausläuft kommt wahrscheinlich aus undichten Wasserröhchen,die sich jeweils in den Zündkerzenschächten befinden....mal Tank abnehmen und schauen wo das Wasser genau herkommt
lg Frank
1. KLEiner Freitag-Sonntag
2. Ullu Freitag-Sonntag
3. Didus Freitag-Sonntag (+ Basti & Kiwi)
4. Heiner und Anja Freitag-Sonntag
5.
...na dann mal bei Tuborg oder mir vorbei schauen .
Ein Lenkkopflager (Kegelrollen) bekommst Du bei Easy, unserem Forenlieferanten
lg Frank
Moin,
hast Du ein Schweißgerät vor Ort? Das erleichtert die Sache ungemein
lg Frank
P.S. Eine Schrauberparty übrigens auch
Ich habe eine Teilnehmerliste erstellt, tragt Euch bitte dort ein.
lg Frank
Moin,
ich mach mal eine Teilnehmerliste für das Forentreffen 2018 im Westerwald auf.
Bitte nur den Namen eintragen und von wann bis wann ihr da seid.....Kommentare, Mitteilungen usw. bitte im anderen Thread.
1. KLEiner Freitag-Sonntag
2.Ullu Freitag-Sonntag