Nur was ist sie wert ?....Sagt mal was.
Danke.
Moin,
Der Wert ist immer das, was ein Anderer bereit ist dafür zu geben.
Gruß Frank
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 15.03. Niederheide
Treffen: int. Jahrestreffen 2025 26. - 29.06. Int. KLE-Treffen 2025 i.V.
Nur was ist sie wert ?....Sagt mal was.
Danke.
Moin,
Der Wert ist immer das, was ein Anderer bereit ist dafür zu geben.
Gruß Frank
Moin,
Danke Frank
Ich bin dabei und Nico muß ich noch fragen.....
Wer kann zeitnah eine Liste erstellen?
lg Frank
In D was bezahlbares zu finden wird schwer sein, die Preise haben ganz schön angezogen. Camping ROZ war gut und ist für die Kroaten noch gut erreichbar. Aktuelle Preise - keine Ahnung. Mein Favorit wäre Krasno, bezahlbar, gut mit Urlaubstour zu verbinden, man könnte von dort auch den Balkan erkunden, Bosnien, Montenegro, Albanien,...
Moin,
ich bin da voll bei Mike
In D was bezahlbares zu finden und noch wen der dort auch die Orga macht, das wir schwierig....obwohl Thüringen war gut, aber mit Rücksicht auf die Kroaten wohl eher nicht
Krasno find ich auch optimal, gut und preiswert.....macht der Wirt nochmal mit??
Auf'm ROZ war es auch immer gut (wenn das Wetter mitspielt), Orga ist nicht schwierig wenn jeder sich selber was bucht und den Rest übernehmen alle gemeinsam (alle mal ein Tag früher anreisen)
Wenn wer eine bessere Idee hat, dann her damit.... ein paar haben doch noch gute Verbindung zum Italien-Forum
lg Frank
Natürlich bin ich dabei
....oder Tuborg
Schreib mal Didus an
Moin,
die Versagerheizung gab es glaube ab 93 , bei den Motoren mit den gefrästen Kühlrippen.....Ende 93 gab es ja für das 94er-Modell das Facelift.
lg Frank
Am besten mal in einer Werkstatt (Dorfschmied, Schlosserei usw.) vorbei fahren .....die machen das
Wenn mann Werkstattmäßig nicht so gut ausgestattet ist, macht man das am besten so....sonst ist hinterher meißtens nur noch mehr vermurkst
Moin,
steck einen Inbusschlüssel in den Schraubenkopf und punkte diesen an.
Dann mit der Flex ca. 10mm über denm Schraubenkopf abschneiden.
Jetzt kannst Du mit einer passenden Nuß die Schraube leicht ausdrehen.
lg Frank
Ui, das hab ich noch gar nicht gesehen
Moin,
gar net mal so schlecht.
Wenn dann noch der Motorschutz passt....
Hmmm jedenfalls scheint es gänzlich an Höflichkeit zu fehlen
Moin,
gib mal in die Suche "Chopperheber" ein, Bruno hatte da mal einen Link gesetzt.
lg Frank
PS: Hat zufällig hier jemand noch einen Hauptständer für die KLE übrig, die er nicht braucht? Bzw. falls nicht - was ich vermute, weil die sehr begehrt sind - welchen Heber verwendet ihr zum Schrauben?
Moin und herzlich Willkommen
lg Frank
Gibts bei Polo, Louis oder in der Bucht
Moin,
die Koti-Verlängerungen gibt es auch fertig zu kaufen...net so teuer
lg Frank
Wie hast Du denn festgestellt, das der Regler hin ist?
Wenn, dann gibt es hier im Forum sicher genug Ersatz
Moin,
kann auch am Zündschloß liegen, oder am Seitenständerschalter......für die Erklärung ist Bruno zuständig
lg Frank
P:S: gilt für das nicht anspringen.
...da kommst Du vielleicht auch noch hin
....immer diese Erklärungen