Gpr endtüte ist nicht so selten.
Beiträge von IndiaRomeo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Willkommen.
Kle fahren und schrauben entspannt ungemein.
wird werden.
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Habe meine felfen. Damals gedippt.
Geht gut. Bin zufrieden.
Auch die Felgen und Bullenfänger meines Explorers habe ich gedippt.
Wenn es nen Kratzer gibt, einfach Nachsprühen. Das ist ein Riesenvorteil. Der nächste ist, dass es nicht direkt auf den Lack geht und ne Schutzschicht ist.
Weiterer Vorteil, du kannst es in der Einfahrt sprühen. In Dose oder mit Pistole. Gibt große Gebinde und da haben wir schon nen dodge RAM longbed gedipped.
Bei Nichtgefallen , einfach abziehen. Dazu müssen es aber ca 7 Schichten gesprüht sein um es EINFACH abziehen zu können.
Einfach anzuwenden. Keine lackierbude notwendig.
Ich find es Klasse. Vor allem für rednecks wie mich. Einfach machen!
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Oder mit Zentralmutter und Sicherungsblech, welches mit etwas Werkzeug zur Demontage und Montage verformt wird.
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Tacho,
Willkommen.
Mit ner kle im Stall bist du auch bei uns gut aufgehoben.
Und sollte sie nicht mehr sein, was hoffentlich ewig dauert, wird man hier nicht geächtet.
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Moin Moin.
Also zwei Ventile sollten Standard sein. Eine Verbindung existiert nicht.
Um die Gabel straffer einzustellen KEINE billige Luft benutzen.
Mit mehr Luft als 1 bar, vermutlich geht noch 1.2/3, zerstört ihr über kurz oder lang die simmerringe. Dann wird's feucht ölig um die stakete.Lieber anderes Gabelöl probieren. Füllhöhe eventuell noch variieren, aber nur wenig, da Druck im System etc geändert wird.
Aber nen Gabelsservice macht sich immer Mal gut und ist nicht schwer
Passt dann auch hervorragend zu neuen Federbeinen. -
Dreht lieber ordentlich am hahn.
Dann hört man auch nix, kratzen, scheuern vibrieren.Ansonsten sind die Schnorchel auch etwas anfällig....
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Sehr gut. Well done!
Zu den Reifen muss man leider sagen, dass bei Nässe und darauf liegenden Laub, Staub, Dreck jeder reifen seine schwachen hat.
Besonnnes fahren sagt dir rechtzeitig wann es zuviel ist.
Kann eigentlich fast alles grobstolliges empfehlen.
Heidenau k60, Mitas e09, e07(?), usw.
Viele fahren aber auch Straßenreifen und sind zufrieden.Wie gesagt, wenn du den Reifen kennst, geht es auch bei Nässe
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Ich habe gestern nachgesehen, es sind die Mitas 09 aufgezogen.
Ich mag die e09.
Auch den tkc80 oder t-...Nicht soviel Luft, dann geht der Reifen auch gut auf Asphalt.
Das Gefühl was du beschreibst kenne ich. Gewöhnt man sich aber dran und wird besser mit weniger Luft.
Edith sagt: ach daran lag es. Aber wie schon geschrieben, gewöhnungsbedürftig. Weiter wiederhole ich mich nicht.
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Aufkleber, Mac, Aufkleber!
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Welcome konstaku.
Zwei takt schrauber Erfahrung ist immer gut und bei der kle anwendbar.
Ja genau, heute batterie und die läuft und läuft und läuft
Robuste Technik auf jedenfall und für geschenkt quasi definitiv ein Fundstück!Viel Spass bei uns! Und viel Erfolg beim Führerschein.
Halt uns auf dem laufenden.
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Moin und Welcome,
Spike?!
Aber die alten Grazien/Herren mögen schon ein wenig Zuwendung!!!
Irgendwie fühle ich mich hier Forum angesprochen.
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Prima, dass der Sattel wieder sauber ist.
So wie du den Zustand geschildert hast, wurde deutlich über der üblichen Kontrolle/Reinigung die letzte Wartung durchgeführt.
Auch wenn du leichtes Gelände fährst, sollte es genügen, nach Intervall zu prüfen .
Aber einmal mehr nachsehen schadet auch nicht. -
Hallo Mario,
Welche. Kühlmittel Filter meinst du? :confused:
Es tut mir leid, aber es ist schwer sich in deinen Sachverhalt reinzudenken. -
Noch etwas zu den Reifen die Heidenau K60 ist es normal das sie Singen ?
Und das das Motorrad in die die Kurven Fällt ???
Oder ist die Gabel vielleicht verzogen ??Dann drücken wir die Daumen mit dem Wasser....
Die k60 müssen Geräusche machen, sonst würde es ein Straßenreifen oder Slick sein.
Vielleicht den Luftdruck prüfen/ändern. Wobei der Vorderreifen von 0.8 bis 2.5 fahrbar ist. Auch in Kurven.Zum Fall in die Kurve. Auch hier liegt es am reifen und dem höheren Schwerpunkt. Das macht es ja mit der kle so interessant Kurven zu Räubern.
Die breiten reifen muss man ordentlich in die Kurve drücken. Echt anstrengend.
Bei der kle und auch anderen schmalspurigen, hochhackigen moppeds geht es einfacher.Gabel verzogen? Würde bedeuten, das nur eine Seite gut fällt. Schon beobachtet?
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Da ruckt nichts mehr.
Übrigens schweifen wir ins offtopic ab.
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Leon, dich gibt's ja auch noch.
Lass dir gut gehenOfftopic Ende.
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Moin Jan,
Schicke Vorstellung.
Die kle ist solide und zuverlässig.
Aber ein paar Sachen sollten mal angesehen werden.95er Modell....
- Kettenspanner. Schlüsselweite 12 dann ist alles gut
- wenn Verbrauch jenseits der sechs Liter ist, über rimfire nachdenken
- polrad begutachten und beobachten
- ... bestimmt etwas vergessen.Die üblichen Verdächtigen der Flüssigkeiten, Zündkerze...
Wenn sie gut läuft, nur mal Zündkerzen wechseln.Optional zu deiner Größe
Gabelverlängerung
Heckhöherlegung
Sitzbank aufpolstern, etwas breiter und härter hinzu.....
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Welcome.
Exoten fahren ist viel schöner als BMW und co.