Hallo, Oli !
viel Spaß hier !
lG,..KundB
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo, Oli !
viel Spaß hier !
lG,..KundB
Moin !!!
Einweggeschirr, Becher, Besteck, Servietten, Küchenrolle... haben wir schon besorgt.
Bierzeltgarnitur durch halb Europa kutschen, mache ich definitiv nicht ;huh; ...die wirds wohl auch in Österreich geben... :blink: ?!
Haben genug Urlaubsgeraffel im Auto, sorry !
bis später,...Kai
SOOOOO !!!!!!
Die " Deadline" ist geschlossen !!!!!
Ich habe soeben die vorerst endgültige Bestellung abgeschickt.
Es sind 38 bestätigte Bestellungen eingegangen,....aus den befreundeten Foren sind nur sehr wenige Bestellungen eingegangen.
Da ich sicher bin, das die Info einfach nicht jeden erreicht hat, haben wir die Anzahl der Shirts auf 50 Stück erhöht.
Es sind jetzt noch 5 XL , 5 L und 3 M vorrätig.
Eine Nachbestellung ist erst nach dem Treffen möglich.
LG,....Kai
Hallo,...Gemeinde !!!!
ACHTUNG !!!...die Ladies mal kurz hergehört!!!
es sind leider nur Damenshirts in den Größen M und L verfügbar.
Denjenigen die eine Damengröße XL angedacht haben, würden wir eine Unisex-Größe M oder L empfehlen.
Die Damenshirts sind körpernah geschnitten.
beste Grüße,...Kai
@ mike ....# läuft# .....
...Wir haben ne Kaffeemaschine an Bord !...
120 für Walter,...und was essen wir ?! :blink:
Danke, Frank!
Hi,...
ich habe auch den Trevale an der KLE und der hört sich toll an,...tief und sauber, jedoch nicht zu laut.
Fahre den mit DB-Killer,...der Topf hört sich auf dem Motorrad sitzend lauter an, als er wirklich ist.
Habe auch noch einen Sebring, der sieht gut aus, baut ein bissl breit, und ist eher zurückhaltend.
Gut verarbeitet und passt perfekt.
LG,...Kai
Sorry,von Mobilgerät kann ich nicht sauber die Liste vortragen.....
@Kai: Sofern ihr die originalen Grafikdateien benötigt, einfach melden.
BG
Dirk
eingefügt ...
Hi,...
ich arbeite gerade an einer Gravel-light Tour,...bissken loser Untergrund und tolle Aussichten.
Werde die aber vor Ort noch abfahren ,vor dem Treffen,...dann weiß ich da mehr
GlG,...Kai
Hallo, Gemeinde !
nachdem es zu keinem echtem Ergebnis zum Thema " Treffen-Shirt " gekommen ist,haben MvB und FvK jetzt mal die Entscheidung
darüber in die Hand genommen.
Es wird ein T-Shirt für das Treffen geben !!!!! ( leider noch kein Designbild da )
es ist grau, mit rundem LOGO ( Speedy´s design ) auf dem Rücken, KLE-Logo auf der Brust, und Sponsor-Logo auf dem rechtem Ärmel.
Es werden auch Damenschnitte angeboten.
Die Kosten für ein Shirt sind mit 17 Euro festgelegt.
Da die Zeit langsam knapp wird , habe ich eine deadline auf den 02.06.2015 festgelegt, bis dahin müssen alle Bestellungen eingegangen sein, damit meine Bekannte den Druck noch Termingerecht hinkriegt.
Das Geld sollte auf die Forenkasse mit Forenname und "Shirt" überwiesen werden ( Daten findet ihr im Thread " Teilnehmerliste 5.int. KLE-Meeting).
bitte kopieren und eintragen,...Ihr kennt das ja
glG,...KundB und
Shirt-Liste :
1. kledakar 1x Größe XL
2. Birgit 1x Größe L Damenschnitt ( DS)
3. KLEiner 3x Größe M
4.
5.
6.
7.
...hehehe !!!!!....
Unser Sohn fährt auch KLE,....!!!!
wär ja wohl gelacht,...
Alles Jute zum Dezi-leum !
weiter viel Erfolg und Fleiß beim Schaffen !!!
LG,...Kai
Hi,...Löschi !
, hab Spaß hier !....LG Kai
Hi, Biene !
Herzlich willkommen im Forum ! Hab Spaß hier !
beste Grüße ,..Kai
Moin,
was ist mit den Leuten die eine Offroadtruppe anführen können?lg Frank
das ist noch immer ein Thema !!!...sollen wir eine offroad-tour anbieten ?,...wer ist da ortskundig ?
Herzlich Willkommen !
und beste Grüße aus der Nachbarschaft,...
Alles anzeigenSo jetzt wirds aber Zeit mal meinen Senf dazuzugeben. Ich hatte als keine Zeit......
Das war ein absolut geiles Wochenende, hat soooooo Spaß gemacht.
Ihr seid schon ein paar Draufgänger. Kai hat ein paar Hügel genommen, da ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Und dass, obwohl seine Karre nicht ganz in Ordnung war. Wie fährt der erst, wenn alles pikko ist?
Mein ganz besonderer Dank geht an Emme. Der hat mich doch wirklich auf seiner KTM ins Gelände mitgenommen.
emme, ich hoffe du kannst mittlerweile wieder hören und der Bluterguss um den Bauch klingt ab. Fahren kannst du jedenfalls genial, ich hatte keine Angst, aber es ging ganz schön hoch und runter. Was mich nur wundert ist, dass ich so sauber geblieben bin. Wir sind doch durch Wasserlöcher gefahren??!!
Hab dir ganz schön ins Ohr geschrien, sorry. Aber ich konnte nicht anders. Ich hab zeitweilig meinen Magen im Hals gespürt. Aber war sooooooooo geil.
Jetzt verstehe ich warum ihr daran so Spaß habt. Vielleicht kaufe ich mir doch noch mal eine kleinere Geländemaschine und fange mit Offroad an, na wer weiß.
Ich freu mich wie verrückt auf Österreich. Ihr seid schon ein cooler Haufen Nächtes Jahr sind wir sicher wieder in der Villa dabei. Und @Marco, ich hoffe du kommst dann auch wieder.
Ullu
Draufgänger ???? ....Hügel genommen ????? :blink: ...in eine ganz fiese Falle habt ihr mich gelockt ,....das war kein Fahrkönnen, das war Überlebensinstinkt...