ja, eine Neuauflage der TransAlp wäre durchaus wünschenswert.
Beiträge von kledakar
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Jepp,....man könnte da die gleiche Offroad Tour wählen,....
hatte da ja was vorbereitet
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einfach nur unverständlich, wieso Kawasaki es nicht in Erwähgung zieht ein solches Bike mit dem
eigentlich tollen Versys 650 Motor zu bauen.das Ding würde sicherlich einen reißenden Absatz finden.
Habe lange mit den Kawa-Verantwortlichen diskutiert,...die haben das in Japan bereits vorgetragen, ...jedoch ohne ersichtlichen Erfolg.
Das bedeutet voraussichtlich, das Kawasaki diese Marktsequenz kampflos der Konkurenz überläßt.
Obwohl Kawasaki immer für ne Überraschung gut ist......
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habe sie mir auf der Intermot live angesehen.....seeeeeeehr geil, bis ins Detail nahezu perfekt gebaut.
Lustig daran ist, lackiert man die transparente Scheibe bis auf die Scheinwerferfläche, ….steht da im Profil eine KLE-
Habe mich in die Tenne verkuckt,...sollte sie so kommen, ...wird sie meine !
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habe einfach KLEmeeting eingetragen....ging !!
glG,..Kai
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Hi Mago !
habe auch den sw motech Bügel verbaut...
der ist ziemlich stabil und passgenau
Hat bei mir offroad ne Menge ausgehalten...Ich empfehle Dir aber auch gerne den Heed...der ist ordentlich stabil, passt gut
,nicht ganz so klobig...und lässt sich zu Wartungszwecken unkomplizierter abnehmen....
gruß,...Kai
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also, so gekürzte Seitenteile habe ich auch noch....
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danke, Dirk!!!!
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Geile Idee
da wäre ich auch dabei.jau,...da wäre ich auch dabei,.....4x
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G&G Koffer sind meine Empfehlung...
Mit nem tollen Haltersystem für Givi-Träger, oder andere...Preis-Leistung top...
musste mal goockeln.....mbG
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....habt Spaß....
LG,...KundB
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habe echt diese ganze WD40 Geschichte durch...
alle Teile sind regelmäßig gespült mit WD40...mache das profilaktisch...daher ist alles an meiner KLE
leichtgängig und geschmeidig..Es schützt auch vor eindringendem Dreck und Feuchtigkeit...
Zündschloss funktioniert auch top...immer geschmiert.
Killschalter immer geflutet
Alle Sicherungen gewechselt und ...
Das Polrad sieht extrem gut aus,..kein Scheiß
Kabelverläufe und Stecker kontrolliert...
Zündkerzenstecker erneuert
Kabel erneuert
Spulen erneuert
CDI gegen funktionierende, gebrauchte getauscht...
Batterie gewechselt,...man weiß ja nie
alle Fremdverbraucher vorerst vom Stromkreislauf genommenHabe nach dem Wechsel der Kerzen, Stecker, Kabel und Spulen auch Zündfunken gehabt...
soweit zusammengebaut...
Spritflasche dran, Choke gezogen, Anlasser gedrückt....alles wie gewohnt...
Sprang auch direkt an,...für einige Sekunden...dann schlagartig wieder weg..Danach war dann auch kein Zündfunke zu sehen..
Habe dann die CDI gegen ein Tauschteil ersetzt...aber es kommt nix mehr---
Sicherungen alle ok...Anlasser dreht ganz normal,...Kontrollleuchten alle normal,,, Armaturen funktionieren alle
messen darf jetzt mein Schrauber....
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....hoi.....
so, habe den Deckel runtergenommen,...da ist alles super !
habe wieder alles runtergebaut, Tank runter...
Alle Steckverbindungen geprüft, gereinigt und versiegelt...
Vergaser leerlaufen lassen...
gestartet,...läuft....für 3 Sekunden.....
danach ging wieder nix ....kotz....
...nicht mal mehr nen Funken...
also...
Neue Kerzen, Spulen getauscht, Kabel und Stecker neu, ...
...wieder nix....
CDI getauscht....
...immer noch nix...jetzt seid Ihr nochmal dran....
habe die Schnauze voll...geht Montag zum Schrauber,....soll der mal sehen...
schönes WE...
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...nee, lass ma.....
hab ich aktuell echt keine Zeit für.....
Deckel runter mach ich morgen mal...dann kann ich mit Sicherheit was zu dem krachenden Geräusch sagen..
Mein Kawa-Schrauber meinte, das es eventuell eine korrodierte Sicherung zum Magnetschalter sein kann, die für das plötzliche
Absterben sorgt-Ich tippe auch auf ein Zündproblem,...woher auch immer es kommt.....
sie stirbt so schlagartig ab, als wenn Du den Notaus drückst...Spulen, CDI, Stecker,.Kabel.......ich hasse diesen Kabelscheiß....
na ja,...mal sehen
LG,...Kai
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Moins, Leute !!!!
brauche mal Hilfe mit meiner KLE.
habe nach Vergaserreinigung, Tankentrostung durch Fachunternehmen, Einbau von Spritfilter alles wieder zusammengesetzt
und mit voller Batterie das Möp gestartet.
Sie ist nach dem üblichen " Pri-Prozedere" auch angesprungen, kurz mal ausgegangen, aber wieder angesprungen...sie lief dann ca. 1min völlig ruhig, um dann schlagartig auszugehen... danach ließ sie sich sehr bitten, die Arbeit wieder aufzunehmen.
Sie geht aber auch wieder schlagartig aus...Habe beim Startvorgang ein sehr lautes, krachendes Geräusch, sporadisch, aber sehr deutlich...Möp springt auch nicht mehr an.
Anlasser dreht ,...wenn es jedoch so kracht, geht auch die Batterieleistung in die Knie...Ich vermute den Freilauf,....oder doch das Polrad,....warum geht sie so schlagartig aus ?????
was meint Ihr ?
glG,...Kai
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Der von Dudo geschickte link zur Anmeldung sollte offen und schreibentschützt sein.
Ihr könnt Euch da bitte eintragen...Grüße,...Kai
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thumps up, my friend !
It works well !
best regards,...Kai
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1. KLEiner2. Ullu
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So, Hab mich und Robert mal ins 4er getopft! ...
...dafür nehmen wir dann die Dusche Gruß Heiner
So, habe jetzt noch einmal aktuallisiert,....eventuelle Verschiebungen klären wir vor Ort !!!!
Muss der Villa mal irgendwann melden, welche Zimmer noch anderweitig zu belegen wären...glG,...Kai