Das wird wohl der große sein, der Versager mit Motor verbindet!?!? Sitzt richtig drauf bzw. hast noch Ersatz, dann könnte man spätestens am Wochenende wechseln wenn mit hast. Soll ja recht feucht werden, nicht das die da Wasser zieht- reicht ja schon wenig und sie hüüüüstelt.
Stottert im unteren Drehzahlbereich
-
IndiaRomeo -
11. September 2017 um 16:17 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Nö. Kein Ersatz.
Was seit 2008 nicht kaputt gegangen ist, halte ich auch nicht vor.
Vielleicht in Franks kramkiste, die ich übernommen habe....Könnte aber auch sein, das beim absprühen, das Aerosol in den originären Lufteinlass gezogen ist....
Erst Mal fahren.
Mike, Spiritus ist auch nen schwappper drin.
-
Versuch erst mal bis zu mir zu kommen- zur Not habe ich irgendwo die passenden Teile in der Garage (die ist aber 15km weg), hab ja mal von LEON ein geschlachtet- aber wird schon werden.
-
Ach, noch lofts ja.
Wenn nötig wird morgen kurzfristig was gemacht.Habe gelesen, das bei dir noch ne SuMo KLE steht. Die teileversorgung ist also gesichert.
-
eher von der anderen- die steht vor der Tür und darf ab Sonntag eh nicht mehr auf die Straße- zum Zusammenbauen mußt dann aber wieder vorbei kommen
-
So, momentaner stand:
Sie läuft wieder wie sie soll - seit ca 1200kmWas würde gemacht:
Da meine Versuche kläglich endeten und keine Besserung brachten,
wurde ein Brainstorming auf der schwarzwaldtour gemacht. Genauer gesagt auch der Hinfahrt, Ende erste Etappe.Bolide tippte auf die schraube leerlaufgemisch.
Wir haben überprüft und tatsächlich gab es Abweichungen von ca einer ¾ Drehung zwischen beiden Vergasern.
Hinzu kommt, dass Bolide bei sich die Schrauben 2,5 Umdrehungen rausdrehte.
Grund sind die Modifikationen rimfire in Kombi k&n LuFi.
Am besten macht sich nen nusseinsatz 3/8 für die Einstellung.
Haben wir bei mir auch gemacht, ein paar hundert km superplus durchgehalten und siehe da - läuft.
Weiter habe ich die leerlaufdrehzahl auf ca 1300-1400 bei warmen Motor gestellt. 1000u/min sind bei mir zu wenig und da bockt sie wieder.
Achso, ja, die Zündkerzenstecker haben auch nen spruhstoß wd40 erhalten...Nichts desto trotz ist ne vergaserreinigung im Winter fällig.
Aber soweit loft et wieder.
Danke an alle Helfer. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!