heizung für winterfahrer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Guten Morgen


    Da ich die Saison heuer wieder früh beginnen will suche ich etwas Mobile Wärme


    wen es auch interessiert.


    ww Pearl.de beheizbarer Nierengurt


    Für heute Viel Spass gehe Werkstatt einheizen und mache Service bei meiner kleinen


    Schönen Tag noch Jonny :nummer1_1: :tee: :pclachen: :sonne:

  • IN der Gegend ist mir eigentlich nie kalt- für die Finger Heizgriffe und für die Füße die Sohlenheizer, die ich schon mal erwähnt habe.


    gugst Du: 301 Moved Permanently

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Das sehe ich auch so .
    Ich habe eine Latzhose aus Faser Pelz.
    Fleece Pulli und ein dünner Nieren gurt.
    Darüber trage Ich Einen overall von Difi.
    Husky heißt er.
    Ein paar Ski Socken darunter.
    Für Hände Drei Finger Handschuhe..
    Am Hals trage ich Sturm Haube und Einen fleecetube.
    Wichtig ist.
    Warme Finger in die Handschuhe.
    Dann bleiben sie auch warm.
    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hi Jony Tirol,
    die Harten Winter- Mopedfahrer zapfen mit einem Schnellanschlußsystem ähnlich Gardena (Wasserschlauch) das Kühlwasser an und leiten das großzugig durch die Kompi.
    Das Sytem dichtet immer sofort ab, ob Dran oder ab, das ist daher die Beste Lösung. Denn zuerst wärmst du das Wasser in der Kombi in der guten warmen Stube, dann schließete dich ans Moped an und Wärmst das Moped. Und dann gibt dir das Moped dankend wieder die Wäreme zurück - eine Win Win Lösung :thumbup: :blush:
    Wenn du dir eine Astronauten- Kombi besorgst, haste die Wärmeleitungen schon drin :thumbup:


    Viel spaß beim Fahren, ich bin leider ein Warmduscher geworden, seit dem ich Hüpftprothesen trage.
    (Bin Jahre lang in der Kälte gefahren(

    :thumbup:

  • Das ist aber eher für die Weicheier als für die Harten! :D

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Noch einfacher wäre es eine Standheizung einzubauen und die Abgase durch die Kleidung zu Jagen ,da die wärme nach oben steigt
    wäre der kopf auch beheizt. Nur ein Problem vor lauter Nebel sieht man die Straaaaasssse nicht mehr.


    Guten Morgen Viel Rauch um Nichts
    Gruus Jonny :nummer1_1: :pclachen: ;streicheln;

  • Also ich finde meine Sitzheizung geil....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi Jonny Tirol, du bist ja ne Coole Socke!
    Gute Idee, die Abgasen durch die Kombi zu jagen, aber das ist heftig, recht heiß und stickt extrem, ich hab bereit's im KLE Konvoi fahren Kopfschmerzen bekommen von den Abgasen.
    Maximal 3 Position geht noch, dann fängst an zu stinken :wacko1:

    :thumbup:

  • Moin zusammen ich hatte gestern knapp -6 Grad Problem mit dem Helm. Ansonsten meistens eher Hände Hals und Füße

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!