Hi Leiche,
für den Preis voll und ganz zufrieden!
Allerdings muss man meiner Erfahrung nach 3 wichtige Dinge mit in Betracht ziehen:
1) der Loobman läuft nicht automatisch an sondern muss manuell 'angestoßen' werden
2) bei zu kurzer Fahrtdauer nach Betätigung tröpfelts schon mal nach wenn noch nicht alle Öl aus dem Reservoir abgelaufen ist
3) die Dosierung ist recht schwer wenn man nur mal ein klein wenig nachölen will...
Ich nehm stinknormales Motoröl - damit sieht die Kette eigentlich immer aus wie neu *ang* ; liegt wohl auch mit daran, dass Motoröl doch recht flüssig ist und sehr leicht abgeschleudert wird. Deshalb hab ich auch insbesondere nach Autobahnetappen immer eine linksseitig leicht graue Hinterfelge - lässt sich aber spielend abwischen und schütz zusätzlich vor Korrosion :-)) (ist also m.E. echt nicht gravierend)
Mit Kettensägeöl könnte man das vieleicht minimieren!
Montage der Ölzuführung ist zwischen Kettenführung und Kettenrad ein ziemliches gefriemel (vieleicht hätte ich besser erst die Kettenführung abgebaut) - Bild wird nachgeliefert.
Gruß,
Wolfgang