Hallo Gemeinde,
..ich hätt' da gern' mal ein Problem:
Am vergangenen Wochenende sollte nach ca. 1jähriger Standzeit (..was in den letzten 21 Jahren nie ein Problem für das bisher unkomplizierteste Motorrad war, was wir bisher hatten! BJ.'93, TKM 33,5) die KLE mal wieder bewegt werden.
Zum ersten Mal überhaupt, springt sie jedoch nicht an..
Machen wir's kurz: Batterie ist voll da (..hängt immer am Erhaltungslader), Sprit (..zwar "alt" aber voll), Schwimmerkammern der Vergaser geleert (..sah sch.. aus - "grün" und roch' nicht mehr wirklich nach Sprit), Kerzen erneuert..
Fazit: Ich denke, die Vergaser sind "dicht", da sich die Schwimmerkammern selbst nach einer Viertelstunge auf "Pri" nicht mehr füllen (..Benzinschlauch "nach" dem Benzinhahn "zu" den Vergasern war "voll" nach Tankabbau..).
Nun bin ich an der Stelle, wo ich nicht mehr weiter weiß... :confused: ...und "kann"..
Gibt's hier einen "KLE-Vergaserprofi" im Forum, der in Duisburg-Walsum mal mit Rat & Tat zur Verfügung stehen könnte..?
(Mopped steht "blitzsauber" demontiert in Garage mit Licht, Werkzeug und Bier (ww. Kaffee ))
Hilfeee,
DerDirk