Drehbeinsurfer, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ich würde trotzdem die Batterie messen auch beim Startversuch. Sie sollte stabiel über 12,5v bleiben wenn nicht klickt zwar das Relais aber der Anlasser dreht nicht . Hatte ich schon öfter das manchmal geht und manchmal nich. langsahmer tot der Batterie.
    Wenn deine Frau ne ER hat dann kanst du doch die Teile mal untereinander tauschen un ma testen ehe du das falsche bestellst.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Hatte das Problem heute auch musste Starthilfe nehmen :patsch: glaub brauch ne neue Saft Zelle :miffy_1:

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Ich darf den Überblick nicht verlieren und sollte das ganze systematisch angehen. Das neue Relais ist natürlich heute nicht angekommen, aber ich habe euere Tips sorgfältig gelesen und habe noch einiges abzuarbeiten. Der Tip, alles erst mal wieder anzuklemmen und zu prüfen, ob denn dann meine Lämpchen wieder brennen, war erfolgreich :thumbup: . Das wäre geklärt. der nächste Schritt ist, das Relais auszutauschen. Der Tip, die ER von meiner Frau zu "plündern" hat bei mir Gänsehaut erzeugt. Ich würde mich nie trauen, das Heiligtum auch nur annähernd zu zerlegen, wenn es nicht gewünscht wäre. Meine Frau aber meinte, das wäre ok! :unsure: Kenne einer die Frauen :confused: . Zur Verstärkung der Batterie hatte ich parallel eine Starthilfe dran, ohne Erfolg. Selbst wenn die Batterie schwächeln sollte, mit dem Energieschub hätte es sicher geklappt. Der Tip, den Not-AUS und den Starter-Taster mit WD40 zu ertränken, hat bei mir Hemmungen erzeugt. Wo soll ich da was reinspritzen, ohne eine riesen Sauerei zu erzeugen? Zur Not muß ich den ganzen Schalter auseinander nehmen. Aber noch ne Baustelle wollte ich erst mal nicht eröffnen. Nochmals danke für euere Mitarbeit, morgen bin ich klüger,wenn das Relais da ist. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!