Hallo zusammen ich müsste den Gumipuffer der unter dem hinteren Kettenrad sitzt tauschen.
Ich weiß jedoch nicht woher ich sowas bekomme.
Hat jemand eventuell einen link oder Bestellnummer für mich ?
Gummipuffer im Kettenblatt tauschen.
-
löschi -
12. Oktober 2015 um 20:56 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
hier
Einfach mal nach ruckdämpfer suchen.
Das muss es aber noch günstiger geben...Edith sacht hier ist es 6 teuros günstiger. Aber die verstandkosten sind sicher ordentlich.
ABER dur siehst dort in der zuordnung wi der ruckdämpfer noch drin hängt. Vielleicht findet sich da noch etwas mehr auf dem gebrauchtteilemarkt.
-
Servus,
hier z.B. neu und Original: Tigerparts Onlineshop - Motorradteile, Motorradzubehör, Verschleissteile, Schmierstoffe, WerkzeugBei solchen Teilen rentiert sich gebraucht nicht. Die sind oft fertiger als der der schon drin ist.
Gruss Wolfgang
-
Mensch Wolfgang,
dich habe ich ganz vergessen. Natürlich!
Die KLE ist immer so genügsam, sodass ich kaum Neuteilbedarf habe.... -
Von den Tigerparts kann ich auch nur gutes Berichten!
Immer einen guten Preis und prompte verlässliche Lieferungen bei guter Qualität.Lg Walter
-
Guten Morgen!
Möchte mich Walter anschließen - Tigerparts Onlineshop - Motorradteile, Motorradzubehör, Verschleissteile, Schmierstoffe, Werkzeug
Mache gerade Bestellung und fühle mich gut aufgehoben, Teile die nicht auf der Homepage zu finden sind werden besorgt. Man bekommt unglaublich schnell eine Rückmeldung und Hilfestellung - vorbildlich - hätte ich einen Hut würde ich in ziehen.
Liebe Grüße
Albert
-
Nimm den
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!