Patches

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Sehr schön Mein Kroatischer Bruder!!


    Könntest du vielleicht meinen Vorstellung auch umsetzen? ;streicheln;
    ;undwech;

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Bitte dran denken....
    Patches sind i.d.R. rund und rel. klein.
    Für ein Rückenpatch kann man Natürlich auch eine Trapezform wählen.
    Das müsste dann bei den meisten auf eine Kutte.
    Zumindest meine Klamotten geben das nicht her mit den Lüftungsöffnungen der "Hecktasche" etc.
    Bei ner Kutte wär ich, zumindest in einigen Bereichen der Republik, vorsichtig.


    Ach ja, ich nehm vom Ruhrpott und auch von den Schwarzwäldern je zwei.
    Wenn die Entwürfe stehen, kümmert sich jemand um Sticker? Heiner? :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Moin zusammen,


    gute Ideen. Problem bei den eingestellten Entwürfen ist leider, dass die Konturen des Turmes bzw. Hammer etc. auf schwarzer Motorradklamotte (habe die meisten von uns) nicht zur Geltung kommen. Als Aufkleber sicherlich gut.


    Lasst mir bitte mal eine Woche Zeit, dann kommen entsprechende Vorschläge. Ideen gibt es schon, Umsetzung (auch als Druckvorlage für entsprechende Aufkleber) braucht etwas Zeit.


    Entsprechende Sammelbestellung für die Aufnäher geht dann zeitnah raus.


    Heiner: Wenn ich Dir die Druckvorlagen zukommen lasse, kannst Du dann wiedeentsprechende Aufkleber machen lassen (wie beim letzten mal)?


    BG


    Dirk




  • Habe dies bedacht und daher ja auch nur den Einteiler vorgeschlagen :smoker: sehe das Forum als Art MF und würde mir auch nie anmaßen ein 3 Teiler zu verwenden ;)

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Mike meinst du das ohne schwarz/rot/gold und twin500.net an stelle von germany?
    -was die (runde) Form betrifft, gerade deshalb hielten wir uns fuer das platak-treffen an das
    KEEP IT SIMPLE...
    und wenn bei mur jobmaesig nichst los ist, kann ich immer ein bischen rumbasteln... dann kann speedy den Feinschliff machen...
    :drinks:


    bilder kostenlos hochladen

  • Ja genau das meinte ich

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Denke das oberste wäre wohl das richtige das www. Muss net sein

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

  • Moin,


    um zu erforschen welche Auflagen wir für die Aufkleber brauchen wäre es prima wenn alle die zu den Stickern schon welche wollen jeweils die Aufkleber der Bestellung hinzufügen. Zur Info: ein Aufkleber wird ca 0,75€ kosten...
    Dirk: schick mir Vorlagen dann mache ich Aufkleber :)

  • Moin,


    um zu erforschen welche Auflagen wir für die Aufkleber brauchen wäre es prima wenn alle die zu den Stickern schon welche wollen jeweils die Aufkleber der Bestellung hinzufügen. Zur Info: ein Aufkleber wird ca 0,75€ kosten...
    Dirk: schick mir Vorlagen dann mache ich Aufkleber :)

    Heiner: Bekommst Du Ende der kommenden Woche, wenn alle Vorlagen feststehen.

  • Also an Aufklebern würde ich 4 Stück von jeder Variante nehmen !


    Auch 4 Stück von dem Schriftzug twin500.net wenn möglich, den würde ich dann auf die Schwinge kleben.

  • Moinsen,


    die Aufnäher "KLE Germany" sind fertig. Wer lediglich davon welche haben möchte, bitte PN mit Name, Anschrift und Anzahl an mich. Im Gegenzug kommt die Bankverbindung. Preis pro Stück wie gehabt 5,00 €. Überschuss geht dann zu Gunsten der Forenkasse.


    Die Entwürfe der anderen sind noch in der Mache und kommen in der nächsten Woche.




    BG


    Dirk

  • Dirk gibt es denn auch die ost Variante? Dann machen wa nachher alles zusammen

    Im Osten geht die Sonne auf.........



    Chronisch überarbeitet und Unterbezahlt aber dennoch glücklich.



    Mit der Kle unterwegs in Vorpommern-Greifswald und wo es mich noch hin verschlägt :) Instagram: maiklowenberg


    Und als Box: 301 Moved Permanently

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!