Hilfe ich brauch' eine Schrauberparty!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ja das war der Hammer :thumbup: am liebsten hätt ich mir ne Kippe dran angezunden :smoker:


    Mit was , oder wer, hatte das überhaupt fotografiert ?
    Also ich habs auch fotografiert ist aber bei weitem nichts so brilliant :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hab gestern noch die Nacharbeiten erledigt.
    Der Hinterreifen hat auf der Fahrt zur Tankstelle bereits eine runde Form angenommen.
    Der Vorderreifen war weniger kooperativ.
    6 Bar, fahren, 0,5 Bar, fahren, 6 Bar, fahren, nun steht sie mit 6 Bar in der Garage.
    Wenn sich da heute Abend nix von selbst getan hat, dann werde ich das Rad wohl nochmal ausbauen und zum Reifenhändler bringen.


    Die paar Meter zur tanke und zurück waren zwar wenig repräsentativ, aber es scheint sonst alles zu funktionieren.
    Gruß JJ

    Taunus-KLE


  • Wenn´s die Zeit richten soll, meine SMC R 690 steht zum verkauf mit noch 3,5 Jahren Restgarantie :D;)

  • Ach ja,wenn man das so liest dann kommen einem fast die Tränen.
    Wär auch gern dabei gewesen,freu mich auch schon auf ein baldiges Wiedersehen! :thumbup:


    Lg Walter


    Ps:Dabei weiß ich noch gar net ob ich nächstes Jahr überhaupt zu einem Treffen kommen kann.In meiner Fa.herrscht akuter Personalmangel,konnte als einzigen Urlaub den Familienurlaub für nächstes Jahr eintragen lassen.
    Alles andere wurde abgelehnt und kann wenn überhaupt nur kurzfristig entschieden werden. :cursing:
    ;( ;( ;(

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich weiß garnicht ob es schon erwähnt wurde, daß wir so ein kleines Chinesenteil wieder zum Leben erweckt haben!? Am Benzin lag es ja nicht- war keins mehr drin ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • stimmt- Ullu hat wahrscheinlich die ersten Wheelys in ihrem Leben gemacht.


    Wo gibt es so was zu kaufen- im Internet leider nicht so richtig fündig geworden, gibt es auch anscheinend schon lange nicht mehr neu.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Deswegen jetzt die KTM weg?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Labersack :sarcastic: deine Komplimente gehen runter wie Öl :beer:


    Ich möchte mich hier nochmal bedanken das ich an deinem Moped schrauben durfte ;)
    Es tat mal wieder richtig....richtig gut......Nockenwelle.......Ventile......Luftfilter.....
    Ölleitungen......Dichtringe......Lehre.....Vergaser syncronisieren......alles Wörter die ich
    fast vergessen hätte....... :wacko1:


    Hey Mike....wennst so ein fahren willst fährst halt einfach mal schnell zu JJ ;undwech;


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Die könnten wir ja JJ abkaufen und dann wird das geile Teil die Forumsschlampe- da darf jeder mal ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Na so ein asiatisches komischding. Was nicht anspringen wollte....


    Gab schon mal nen post dazu...technik.


    Aber es war ja nun eine ganz banale Ursache. ..

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!