2c4a3f3r, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo 2c4a3f3r,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hmm komischer nickname.
    Ich glaub der kann weg, wenn der sich nich rührt.


    Sorry soll natürlich nicht persönlich sein sollte sich eine reelle person dahinter verbergen.


    Edith meint zu indiaromeo :punish: und deshalb :blush2: :hi: herzlich willkommen bei uns.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

    Einmal editiert, zuletzt von IndiaRomeo ()

  • Sein Moped hat er ja eingetragen.


    Mal schauen. Den Nicknamen kann man doch vielleicht ändern?

    Motorradpflege ist ebensoviel Wissenschaft wie Kunst. :ddaumen:

  • Hallo liebe 500er Freunde, ich bitte doch darum dabei bleiben zu dürfen! :thumbup:
    Zur Vorstellung, ich bin Kasseläner und habe mir eine '98er ER5 ergattert. Vorher fuhr ich eine Suzuki XF650 Freewind, sowie eine nagelneue GD250i, die ich aber aufgrund von zu wenig Leistung wieder veräußert habe.
    Habe mich schon ein bisschen eingelesen, gerade zum Thema Vergaser einstellen, ZKs wechseln und daher auch Tank klug demontieren. Meine ER5 sieht optisch noch recht neu aus, es wurde allerhand vom Händler gemacht von dem ich diese habe. Verschleißteile + Frische Inspektion (hat jetzt 49000km auf der Uhr) wurden gemacht. Neuen Serienauspuff mit Krümmer gab´s auch dabei. Alles in allem ein richtig schicker Flitzer. Habe noch Kleinigkeiten wie anagekratzte Lenkerenden getauscht vorgenommen und die Brisk BOR10LGS eingebaut. (Habe gute Erfahrungen mit den Brisks gemacht, diese sind allgemein im Hyosung Forum sehr beliebt)
    So weit erstmal von mir. Ich freue mich evtl. auch aktiv zur Community beitragen zu dürfen und bin auf netten Austausch gespannt.


    Habe übrigens heute direkt mal die hinteren Seitenteile (links war leicht verkratzt) und das Zwischenstück unterm Griff mit Sprühfolie von Foliatec überzogen. Jetzt is die ER5 direkt ein Unikat :D Werde morgen mal einen Fred in der Galerie erstellen und ein paar Bilderchens hochladen :)


    Die linke zum Gruß,
    2c4a3f3r



    P.S.: KLE-Freak: Sehr geil entschlüsselt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 2c4a3f3r ()

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme an dieser Stelle an Twinduro, KLEiner und natürlich auch an IndiaRomeo. :drinks:

  • Hallo



    2c4a3f3r!


    Klar kannst Dein Nicknamen behalten,ist nur so das unter so ner Zahlenziffernfolge meist ein Spamcomputer dahintersteckt.
    Wobei hier hab ich das gar noch net bemerkt.


    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen!
    :willkommen:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hallo Walter, herzlichen Dank!
    Zum Nick: Manche werden ihn verstehen, andere nicht. Ist auch nicht weiter wichtig :smoker:

  • Verstehn tu ich ihn nicht,da kann ich es drehen und wenden wie ich will.
    Wird halt eine Dir irgendwie liebgewordene Kombination sein....


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!