Heut hab ich mir die Zeit genommen um erste Fotos zu verkleinern für Euch!
Erste Fotos
-
Walter -
16. Juni 2015 um 22:20 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ihr seid ja vollfleissig.
Und wild papiere durchblättern. Ich hoffedie aktenlage stimmt. :unsure:Walter, hast du dir ein weiss grünes mobilheim gesichert? Da steht doch deine neue daneben....
-
Super. Danke für die Fotos.
Das sind gute Fotos, auch zum miterleben, für die User die nicht am Treffen teilnehmen können. -
Huuuu.....freu mich schon
-
Sieht ja wieder nach ner großen Nummer aus!
Toll, was ihr so auf die Beine stellt!
Ich wünsche allen Viel Spaß und schöne Touren...
Habe ja am Wochenende auch was interessantes vor.
Drückt mir mal die Daumen, dann kann ich mal für ein bisschen Zeit das Lernen etwas reduzieren.
Lieben Gruß aus Lübeck,
Mago
-
Hallo Mago!
Na dann werd ich doch mit dem drücken anfangen.
Wer nimmt eigentlich das Seitenteil für Dich mit?Und wieder sind liebe nette Leute angekomm!
-
Moine
So ich sag den auch mal viel Spaß euch allen da unten
kommt gut an und wieder zurück
und habt paar tolle tage
Übrigens gibts auf der zeltplatzseite ne kleine webcam die auch Live ist
Live-Webcam | Camping Rosental RožGruß Maik
-
in meissen
-
Danke für eure Zwischenstandmeldung.
Super und es ist immer ein Foto abei. Klasse.
-
Hey gute Fahrt euch drei, hoffentlich kommts heil und einigermaßen trocken bei mir an.
-
Ihr müst euch unbedingt ma vor de Webcam stelln un schön winken
das wer ja gaaaaaans toll wenn ich Euch alle ma sehen könnt !!! -
So,heut ist wieder ein großer Teil unserer Truppe angekommen....unter anderem unser Könich und sein Gefolge.
Ach Roberto,Du fehlst ja hier auch an allen Ecken und Enden.Ich hab noch nicht mal ein Pfeffi gekrigt.....
Heute
haben wir endlich mal eine Ausfahrt machen können,wir sind über den
Wurzenpass und dann über den Predil auf den Mangart gefahren.Nach Hause
sind wir dann über den Vrsic und dem Loiblpass gefahren.
Da Frank so
ein guter Fährtenleser ist kamen wir nach langer gemütlicher
Spazierfahrt sogar noch pünktlich zur Soljanka auf den Campingplatz
zurück.Wo wir im Anschluss daran unsere Ausfahrt begossen.@Roberto Wennst jez gleich wegfährst wärst sogar noch pünktlich zum Treffen hier!
-
Eine odysee. Ich sag es euch.
Grabstein war von 0700 - 2200 auf de karre.
Icke ab und der bolide ab 1015.,
Fresschen gab es für 22 kupeken inne tschechei. Allerdings für 3.Maddin hat noch seine stahlflex hinten zerlegt. Schick in cz. In cham haben wir in kombi bei suzuki und triumph/yamme/ktm die karre wieder flott gemacht.
Nachher jibs nochn bremssattel für vorne. Bedarfsträger - icke.ÜbriJens kostet nen bremsschlauch einer honda 15 euro. Herstellungsdatum 6/92.
Besser als nix.
Sann bis später.
Wir freuen uns.Noch ma übriJens. Klefreak macht super tortellini und kümmert sich grandios um seine Gäste.
-
Ein Dank an euch, für die Zwischeninfos. :ddaumen:
Da habt ihr ja schon einiges erlebt.
-
Schöne das ihr euch da unten so vergnügt, ich muß hier alles alleine an de Ostsee karren .
Macht weiter Schöne Fotos Un läßt euch de Wurst un Pfeffi schmecken.
MfG emme -
So nächster tag der anreise...wetter? Is so.
KLE freak hat schon was schickes zum weiterfahren rausgesucht. Mal sehen ob man es auch sieht bei den tiefen wolken.
Ankunft ca 15uhr. Hoffe ich.
-
Und weiter gehts!
@Roberto Heut ham wa Dir auf der Webcam so schön zugewunken,und danke für Pfeffi....trink grad einen auf Dich und hoff das bei Dir alles ok ist
Gestern ist der Rest eingetroffen,wir sind so um die 60 Leute....einer mehr oder weniger.Wir hoffen heute auf schönes Wetter,damit wir eine Ausfahrt machen können.
-
Ein haben ich noch,hab ein neuen Forumsnamen bekommen....Bin schon gespannt wann ihn der König ändert!
-
Oh ja.......
-
Super Super Super.
Vielen Dank für eure Fotos. Und das Wetter sieht auch gut aus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!