Alles klar!
Fahr nur schön gemütlich,geht schon alles ok.
Das wichtigste ist doch das alle gesund und heile ankommen.
Lg Walter
Wer kann was zum Treffen mitbringen?
-
KLEiner -
20. April 2015 um 20:04 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Also für diejenigen, die schon Donnerstag da sind- ich werde wieder Soljanka mitbringen, die wir abends verputzen können. Brötchen oder Baguette müssen wir am Besten auf dem Platz holen.
@Frank- machen wir da wieder ein Zahlpauschale, weiß garnicht wer das letztes Jahr bezahlt hat (die Brötchen)!?
@alle- die Reifendienste quatschen einem ja gerne einen neuen Schlauch auf beim Reifenwechsel- wer seine alten noch nicht entsorgt hat kann sie mir gerne mitbringen, sind immer gerne in Rumänien gesehen- da müssen die nicht neu sein.
@Spätbremser- Bist Du auch schon Donnerstagabend da und bringst Du wieder Deinen Topf und die Feuerstelle mit?- wenn nicht müßte ich einen großen Topf einpacken.
-
Brötchen vom Campingplatz wär eh am besten,die backen sie kurz bevor wir sie brauchen frisch heraus.
Auf die Soljanka freu ich mich schon!Schön das Dir auffällt,die Brötchen hab ich voriges Jahr ausgegeben....hab ich halt statt a Runde Bier,a Runde Brötchen gschmissn.
Aaach ja,wegen dem offenen Feuer....Soljanka warm machen oder Kohle damit anzünden geht schon...aber wenn das grillen bzw.die Soljanka fertig ist müss ma das Feuer bitte ausgehen lassen.Lg Walter
-
Frank bringt ja meine Bratwürste mit zu euch un er sacht er will keen Pfeffi dazu mitnehm
der alte Banause !
Ich sach ihm das ich darüber sehr verärgert währe und das Pfeffi doch zu ner Thüringer Rostbratwurst dazugehörig is.
Nu frach ich euch ma lieber ? Frank is ja auch schon alt Un hat vielleicht schon wieder vergessen wie gut der Pfeffi is ! wollt ihr welchen ??? -
Ja Emme ich will welchen! Geht auf meine Kappe das Fläschchen.
-
und das Pfeffi doch zu ner Thüringer Rostbratwurst dazugehörig is.
Na dann werde ich etwas vom mundwässerchen einpacken. Habe ja nun etwas voluminösere köfferchen.
-
Ja Emme ich will welchen! Geht auf meine Kappe das Fläschchen.
Da hätte ich dir letzte woche ne ganze kiste langbringen können. War öfters im raum LL unnerwechs. Im august könnte ich das nächste mal liefern.
-
Au ja,Pfeffi is fein!
Schmeckt aber nur mit Roberto!
Bitte aber zrotzdem um ein extrafläschchen für mich.
-
Immer her damit. ... mir hat der gut geschmeckt. Mike war davon auf der Schrauberparty bei KLEiner auch sehr angetan. Soll ja auch kein Kindergeburtstag werden.
-
Sehr schön dann geb ich dem Kurzen ein paar Flaschen mit.
Gießt ma schön einen auf mich !!!
MfG emme -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!