Hia, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo Hia,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hab mir eine KLE500 BJ 95 gekauft und will diese auf "Reise Enduro" ein umbauen. Kaufgrund war der Motor, erschwingliche und beherschbare Technik und ein Andenken an alte Zeiten. Ziel ist es damit nächstes Jahr rund um den Baikal See zu fahren und meinen Freunden zu zeigen das man dafür keine BMW braucht.

    Zur Person: Bin Österreicher, 53 Jahr alt und fahre ausser der KLE noch eine Triumph Sprint GT 1050.

    Freue mich schon auf das umbauen und schöne Diskussionen.

    :D Franz

  • :welcome4: Franz

    das man dafür keine BMW braucht.

    macht Dich schon mal sehr sympathisch. :thumbup:

    Lern Sie erst mal kennen und schraub ein wenig dran. Irgendwann wirst Du dich fragen wie man mit einer BMW überhaupt irgendwo ankommen kann. :D

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Servus Franz !

    na jetzt wird es doch langsam spannend hier !!!!! :thumbup:

    Da biste schon ein weiteres Mitglied, das die KLE als Reiseparnter gewählt hat...

    Baikalsee,...hört sich sehr gut an.

    Dann bist Du auch hier richtig,...Du findest nirgendwo mehr know how über den Bock,..als hier bei uns.

    " HERZLICH WILLKOMMEN " und ich hoffe wir könne Dir bei der Tour hilfreich zur Seite stehen.... :hb:

    beste Grüße aus dem Pott,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Hallo Hia!

    Na denn von mir auch herzlich willkommen hier und noch viel Spaß beim lesen.
    :willkommen:
    BMW :blink: .....ist das was zum fahren? ;undwech;

    Lg Walter

    Ps: Fall´s Du´s noch nicht gelesen hast,im Juni machen wir hier bei uns im schönen Kärnten das 5.Internationale KLE-Meeting!

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!