hey leute..
hab hier n bisschen rumgesucht und nix gefunden.. mir geistern in den letzten tagen und wochen so viel ideen für meine gpz im kopf rum..das is schon nich mehr fein.. und se hapert am geld..*grml*.. ich würd tag und nacht schrauben wenn ich das nötige kleingeld hätte.. naja auf jeden fall kam mir gerade die idee.. die bremsanlage auszutauschen..
und zwar.. würd ich hinten auch gern ne scheibenbremse haben..anstatt ne trommelbremse..die bringt ja kaum was..und irgendwie hatte ich immer das gefühl.. das wenns hart auf hart kommt die bremsen nich das gewünschte ergebnis bringen..
also ich bräuchte ja auf jedenfall ne neue felgen hinten..und wie is das.. is die anlage geteilt für hinten und vorne? oder is es eine einzige die für hinten und vorne gleichzeitig fungiert..
hat das schomma jemand gemacht..und die bremsanlage ausgetauscht? das bestimmt schweineteuer oder?.. aber wär geil für ne ex500a..
kann ich vorne eigentlich auch größere scheiben dranbauen? und welche die cooler aussehen? .. zur zeit hab ich welche.. die sehen aus als wenn se n stück metall genommen hätten.. das rundgefräst haben und dann mitm 5 mm bohrer da vereinzelt n paar löcher reingebohrt haben...
gruß xeo