Hallo,
wer zur Zeit überlegt ein Motorrad zu kaufen, hier mal ein aktuelles Angebot von Kawa:
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo,
wer zur Zeit überlegt ein Motorrad zu kaufen, hier mal ein aktuelles Angebot von Kawa:
Aber eine KLE gibt es doch nicht mehr neu
Doch KLE 650 (getarnt als Versys)
Puuuhhh, wer kauft denn eine Kawa neu :confused:
Die hat in den ersten 2 Jahren soviel Wertverlust , dass sich ne Neuanschaffung nicht lohnt!
Nun ja, die Versys werde ich mir schon neu holen, ich fahre die dann aber auch, wie die ZZR vorher 7,5 und die ZRX jetzt bereits 13 Jahre...
Uuuuui,Mac kauft ne KLE! :blink:
Hab ich da jez wirklich richtig gelesen?
Wow,welche denn?
Uuuuui,Mac kauft ne KLE! :blink:
Hab ich da jez wirklich richtig gelesen?
Davon rede ich doch schon die ganze Zeit...
Liest Du meine Beiträge nicht richtig...???
Wow,welche denn?
Die 1000er, wenn, mein Süßer...
Davon rede ich doch schon die ganze Zeit...
Liest Du meine Beiträge nicht richtig...???Die 1000er, wenn, mein Süßer...
Fahr das Teil erstmal Probe
Bin die Vorgängerin gefahren und da haben sich meine Emotionen sehr stark in Grenzen gehalten!
Ich fand das Ding einfach nicht handlich. Die Neue sieht ja schon mal ordentlich aus und ich bin auf
die ersten Fahrtests richtig gespannt.
Technisch ist die Versys besser als die ZRX, nur optisch war sie bislang ned mein Fall...
Drauf gesessen habe ich schon aber noch ned wirklich gefahren. Allerdings habe ich die schon vor mir fahren sehen, während ner Tour und der Fahrer sagt: Gigantomanisch ! Und dem glaube ich das, so wie der geflitzt ist... (Stammtisch)
..............trotzdem wird es Dein eigener Arsch entscheiden
Das eh...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!