Also hab Heute mal ein bischen gemessen.
An der Zünspule liegen 12V an Rot an.
Am 2 Kabel kommt nix, weder im stand noch beim Durchdrehen.
Kupplungsschalter klackt im Relaise beim ziehen.
Killschalter wurde 20x ein aus und mit WD40 geflutet.
12V am Hallgeber. Auf der Schwungscheibe sind 2x Magnet Groß 2x Magnet klein angebracht.
Seitenständerschalter ist Kurzgeschlossen
Sicherungen nochmals alle getauscht.
Wo liegt der Hase.
werde morgen den Hallgeber von einem Deckel in den anderen umbauen.
KLEwahnsinn, herzlich willkommen...
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TwinBot -
14. Januar 2015 um 18:29 -
Geschlossen
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Der Anlasser Dreht willig aber es funkt nicht.
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Wenn an der Batterie nicht deutlich mehr als 12V anliegen,
reicht es zum drehen. aber für die Zündung ist nicht mehr genug da. -
Ich habe als Stromspender den Golf meiner Frau genötigt.
Laut den Heutigen Messungen liefert der Hallgeber ein Signal.
Lima Arbeitet auch.
Somit bleiben noch 2 sachen die noch nicht getauscht wurden Gleichrichter und Lenkerschalter.
mals sehen wie es weiter geht. -
Welchen Wiederstand misst Du am Stecker des Hallgebers? (Zwischen den beiden Anschlüssen und jeweils gegen den Rahmen an einer unlackierten Stelle)
Welche Widerstände misst Du auf den Wickelungen der Zündspulen?Die CDI gegen eine garantiert funktionierende getauscht?
Ist das Polrad fest montiert, nicht verdreht? (Feder sitzt in der Nut)Die Zwei Kabel für die unterbrechung der Zündspulen auf Durchgängigkeit prüfen. Schwarzes Kabel am großen Stecker der CDI und Schwarzes(logisch) Kabel an der einen Zündspule. Das Gleiche auf dem anderen Zylinder nur das Kabel ist da Grün.
Den Kabelbaum auf Beschädigungen prüfen.
Ich persönlich tippe auf einen banalen Massefehler. Alle Verbindungen zur Batterie und zum Rahmen prüfen. Vorne links unterm Tank ist ein Masseanschluß.
Gruß
Frank
Wie sieht es damit aus ???
Gleichrichter halte ich nicht für die Ursache. Theoretisch sollte die KLE mit voller Batterie auch ohne laufen.
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Ich glaub immer noch an den Lenker notausschalter,bin schon gespannt was für ein Fehler jetzt tatsächlich die Ursache dafür ist.
Fest die Daumen drück. -
Mal sehen,
hab einige teile bestellt.
Heute habe ich gestreikt und die KLE keines Blickes gewürdigt.Eventuell hilt das
Grüße
Martin -
Hallo KLE Gemeinde,
Sie Läuft!!
Es war das Zündschloss. Trotz durchgängigkeit des Wiederstandes und funktion hat es irgendwo durchgeschlagen.
Ich habe eine ersatzzündschloss angehängt und der Funke war sofort da.
Nochmals zurückgerüstet und siehe da kein Funke.
Jetzt muss ich sie nur noch wieder zusammensetzen und das Elefantentreffen kann kommen.Grüße an alle und danke für die Tipps.
MartinPS hätte jetzt mehrere funktionsfähige teile zum verkauf wie Zündspulen, Nagelneuer Hallgeber, LiMa., Seitendeckel,Tankdeckel,
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Lima-seitendeckel? Hast mal ein Photo?
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Hey super,freut mich für Dich das sie wieder läuft!
Und KLEiner bekommt 100 Punkte denn er hat gleich auf das Zündschloß gesetzt.
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