cavetroll, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo cavetroll,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Tja, servus zusammen! Und danke Tuborg fuer das Kick, in diesen Thread zu schaun. :)

    Komme eigentlich aus den USA... wohne gerade in Boston. Haber aber vor einigen Jahren 3,5 Jahre in Muenchen gewohnt. Jetzt bin ich Doktorant in Maschinenbau, und studiere Sensoren fuer Landschaft in Indien. Schon ein Bisschen komische, das weiss ich... kann auch immer weiter beschreiben, Falls es Euch wirklich interessiert.

    Zum Thema Motorrad, ich fahre seit 2003, und habe ein Paar grosse Touren gemacht... meistens mit einem 1991 BMW R100GS. Das Pferd ist aber am Ende vom letzten Tour gestorben, bzw. ist der Kurbelwelle kaputt gemacht. Das haette nicht das Tourende sein sollen, aber wegen zeit und Kosten, ist es geworden.

    Naja, und jetzt habe ich etwas neues vor. Ein Kumpel und ich haben ein Team fuer das Budapest-to-Bamako Rally zusammen gestellt. Wir sind 7 Leute im Team, alle auf Motorraeder, und fahren von 16. Januar bis 1. Februar von Hungarn nach Mali. Und natuerlich brauche ich dafuer einen. Zwei von uns schicken ihre Bikes (DRZ-400) von USA nach Ungarn fuer den Start. Einer hat sein altes Afrika Twin in Holland (sein Bike hat unser letzten Tour durchgestanden, nicht wie mein). Und vier von uns haben gebrauchte Motorraeder in Budapest kaufen lassen. Der einer hat einen KTM gefunden, aber fuer uns drei uebrige war die Market zu teuer. Deswegen fahren wir alle KLEine!

    Bin jetzt bei Ersatzteile sammeln, Gepaeck montieren, Aufhaengung erhoehen, und verschiedene andere Vorbereitungen. Das Forum hier ist schon sehr hilfreich gewesen, also danke Euch! :icon_dankeschoen_1:

    Und, das ist es, ja. Leider bin ich nur ein Paar Tage in Deutschland auf dem Weg nach Budapest, und fahre gar nicht mit dem KLEinem durch! Vielleicht nach der Tour gibt es Grund, das Ding wieder nach Europa zu shicken, aber mal schauen. Alles Gute, und ich lass Euch wissen, wie es laeuft.

  • Welcome at our forum.
    Perfect german.

    Auch deine introduction sehr interessant.

    Wenn du noch tipps brauchst immer frag.

    Wichtige hinweise zur kle, je nach baujahr, sollten beachtet werden.

    Steuerkettenspanner mit Schlüssel weite 12
    Polrad
    Beides bis 1994.

    Sonst ist die kle zuverlässig!

    Keep us informed. We would appreciate to see/read how the KLE performs at this rallye. :hb:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • :MG_124:

    Interessant, du kommst gut rum.
    Bei aller Technik vergesst bloß nicht an der Sitzbank etwas zu ändern.
    Die erste Marathonetappe kann einem den Spass verderben.
    Fahrradhose ist da, glaub ich, Pflicht.

    Bei Fragen helfen wir natürlich gern.  :thumbup:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hallo Cavetroll!

    Na denn von mir auch herzlich willkommen und noch viel Spaß beim lesen hier.
    :willkommen2:

    Lg Walter

    Ps: Noch viel Spaß auf Eurer Tour und Unfallfreie Fahrt! :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Herzlich Willkommen im Forum bei:

    :king:

    Alles was du nicht weißt ?( , kannst du hier erfragen. :ddaumen: Und alles was du schon besser weißt :daumen: , kannst du hier an alle weitergeben. :bla: (Das ist von mir, echt gut nicht? :girl_dance_1: )

    Viel Spaß hier. Lg Ullu

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Auch von den 2 KLEisten :watoo: :watoo: ein herzliches :willkommen2:
    Ja hier kann man so ziemlich alles rund ums Biken und Schrauben erfragen!  :discussion:
    Grüße aus Kärnten!  :drinks:

  • Hi,...cavetroll!

    ein herzliches " Willkommen" auch von Birgit und mir !
    Da habt ihr ja ein tolles projekt vor,...pretty cool.

    Solltest Du noch eine Lösung zur Reichweite deiner KLE suchen, hätte ich da noch etwas.

    ...i´ve got a fuell tank with nearly 10 gallons capacity for your bike...!!!!!!

    Der war schon mal auf der Dakarrally unterwegs,...bedarf aber noch ein paar Anpassarbeiten.

    Solltest Du ihn benötigen, würde ich ihn Dir leihen,...ist halt noch nicht verputzt und lackiert,...ein paar Halterungen müssten noch geschweißt werden,....

    melde Dich dann einfach....

    beste Grüße,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!