Hauptdüse Kle vergaser, airbox, seit zylinderkopf Neu kein vmax

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Schönen guten tag.


    Meine kle mit gpz motor und kle vergaser mit 130er hauptdüse. Rimfire


    Ich habe vor kurzem meine ZKD gewechselt.
    Und natürlich
    Öl neu
    Kühlflüssigkeit neu.
    Ventilspiel überprüft hat gepasst wurde nur etwas nachgestellt toleranzmitte.


    Vor der repwratur hat meine kle 180 geschaft laut original tacho.
    Jetzt schaft sie nur noch 170


    Ich habe sorgfältig gearbeitet und habe den zylinderkopf und die ventile gebürstet natürlich nicht die dichtflächen...









    Finde es total ärgerlich da man ja nach einer wartung erwarte das es minestens genausogut läuft.


    Ach ja der endschaldämpfer (original) wurde auch gleich etwas abgedichtet.
    Die abgase kammen vorher auch zwischen dem dünnem und dickem rörchen raus.(durchrostung)


    Jetzt meine frage woran könnte es liegen?


    Leistungsmäßig habe ich kein vergleich aber gehen tut die schon gut.


    Vergaser wurden auch synchronisiert

    Einmal editiert, zuletzt von Albert ()

  • Also, eigentlich alles richtig gemach!
    Nur das abdichten der Auspuffanlage hättest du besser weggelassen!
    Das könnte der kleine Unterschied schon sein! Suche mal nach dem Forumskrümmer und lies dich da mal ein.


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Würd da eventuell auch auf Auspuff abdichten tippen,oder hast Du beim Luftfilter auch was gemacht?Eventuell einen neuen Filter reingemacht der nicht ganz so gut ist wie der alte und das in Kombination mit dem Auspuff....
    Wenn der Aufwand nicht zu groß ist eventuell die Löcher wieder reinmachen und dann noch mal testen.
    Den Antriebssatz hast Du ja nicht gewechselt oder? Weil da das eine Ritzel größer oder das andere kleiner.....


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!