Angstnipperl, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Angstnipperl,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo,


    Bin neu hier im Forum, ich fahre seit 3 Jahren meine treue 500er KLE, die zumindest immer den Anstand hatte wenn dann nur zu Hause liegen zu bleiben.


    Leider ist mir vor kurzem in Finnland der Tacho ausgefallen, wie sich nachträglich herausgestellt hat war nicht die Tachowelle der Übeltäter sondern der Teil der Felge der das Tacho-Antriebs-Zahnrad oder so antreibt abgedreht hat.
    Weshalb ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Felge bin, damit meine Kawa mich noch bis ans Ende meines Studiums begleitet.


    LG Angstnipperl

  • willkommen


    bleib ihr treu...sie hält noch länger als dein studium andauert...ausser du brauchst 16 semester :D

  • :welcome4:
    Willkommen bei uns. Die KLE hält schon dein Studium durch. Auch bei 16 Semestern.
    Musst nur ein wenig nett sein zu Ihr. :whistling:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Hi, danke


    Sollt nur mehr 6 Semester brauchen, dass packt sie mit Sicherheit.


    Die KLE ist ja noch sehr einfach aufgebaut, solange ich ihr immer frisches Öl gönne sollte man alles daheim richten können, wenn dann doch mal was ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!