Hilfe steh mitten in der Pampas!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Notruf an alle Online-Mech's!
    Mir rinnt zwischen den Kühlrippen (aus einer ~6mm großen Bohrung die sich dort befindet) aus dem linken Zylinder Kühlflüssigkeit in strömen! Kann ich das notdürftig zustoppeln um nach Hause zu kommen?
    Liebe Grüße Werner

  • Ich überlege gerade,


    das müsste die Enwässerung von der Zündkerzenvetiefung sein.


    Da wird dir zustopfen wenig bringen, dann läufts oben raus.


    Interessanter wäre wohl, wo das Kühlwasser herkommt?


    Bist du sicher dass es KW ist?

  • Ja Megasicher! Grün und klebt! Aber nicht wenig! Das drückt es mächtig raus. Aber wenn du sagst es ist die Zündkerzenentwässerung, dann kanns auch aus der Kopfdichtung kommen. Sch...

  • die roerhchen vom kuehlwasser sind nicht richtig gesteckt bzw die dichtung tuts nich mehr. oder schlauch sitzt nicht richtig.


    tank runter dann siehst du es schon.


    allg werkzeug koennte reichen. hoffe du hast was mit und die dichtungen sind i.o.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Puh, Schwein gehabt. War "nur" der Schlauch herunten. Hab dort aber nie meine Finger gehabt! Ich schwörs! Nicht einmal hingesehen! Schweinepriester in der Werkstatt vom Vorgänger haben einen abgerissenen Schlauchbinder am letzten Gewindegang angezogen. Aber kleine Ursache große Wirkung. Meine Hoppalas werden ja hoffentlich weniger und weniger. Hab ja jetzt schon Spitzenzeiten im Tank runternehmen :nummer1_1: War aber schon knapp davor das Teil anzuzünden. Hab Ihr Unrecht getan, kann ja nix dafür!
    Danke nochmals für die Tipps. Hat meiner Seele gutgetan! Wenn Ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet, würd ich gern einen ausgeben, aber vielleicht ergibt sich ja ein Mal die Gelegenheit! :beer: Jungs
    Liebe Grüße Werner


  • Danke nochmals für die Tipps. Hat meiner Seele gutgetan! Wenn Ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet, würd ich gern einen ausgeben, aber vielleicht ergibt sich ja ein Mal die Gelegenheit! :beer: Jungs


    ...bestimmt, z.B. beim nächsten Forentreffen :D;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Danke nochmals für die Tipps. Hat meiner Seele gutgetan! Wenn Ihr nicht alle so weit weg wohnen würdet, würd ich gern einen ausgeben, aber vielleicht ergibt sich ja ein Mal die Gelegenheit! :beer: Jungs
    Liebe Grüße Werner

    Is ganz einfach,nächstes Jahr im Juni findet das Internationale KLE Treffen bei uns im schönen Kärnten statt.
    Da hättest Du dann massig Gelegenheit dazu. :smoker:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • oder Schrauberparty- ich bring Soljanka mit :beer::pepsi::essen:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Kärnten paßt ja supergut :nummer1_1: Wenn Sie dann noch läuft? Dann muß ich mich im Winter anstrengen und ein Schmuckstück draus machen :) . Hat jetzt noch eine violette Farbe und !!!rosa(pink)!!! Gabelfaltenbälge! Gott sei Dank hab ich einen Helm auf, damit mich keiner erkennt :smoker:
    Werner

  • Das aussehen Deiner KLEinen ist zweitrangig,wichtig ist dabei zu sein. :thumbup:


    Meine KLEine sieht auch alles andere als gut erhalten aus (Bj92) aber technisch ist sie 1a. :blush:
    Sauberkeit und Kratzerfrei wird vollkommen überbewertet. :D


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!