Rimfire Problem

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Co wert 6.? Ist viel zu hoch!!! Über 4 gibt es keinen tüv mehr.
    Da passt was überhaupt nicht. Endweder total verstellte Vergaser oder lufi zu .
    Aber der wahr neu oder?
    Ich dachte so 1,5 sin bei der kle im Leerlauf locket drinne.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Morgen,
    Am Prüfbericht steht CO 1,5%, HC 214. Hey, Danke Kleelvis, an das hatte ich nicht gedacht, weil ich keinen Vergleich zu vorher hatte! Gute Idee! Bin ja doch schon Betriebsblind!
    Liebe Grüße Werner :hb:

  • Ich würde mich nicht unbedingt drauf verlassen was im Prüfbericht steht- einige Prüfer finden die Abgasuntersuchung so sch..., daß sie kein Sonder reinhängen sondern nur einen Wert aufschreiben. Aber mal zurückbauen ist schon mal gute Idee. Hast mal Möglichkeit andere Membranen einzubauen- bei mir lag es anscheinend an den Membranen und/ oder den Nadeln, die dran hängen, denn mein Problem war auch in dem Bereich, jetzt ist es unter 3000 Umdrehungen. :avatar70195:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Rimfire rückgängig, läuft (lief) tadellos. Never change a running System!
    Jetzt Supergau! Steh in der Pampas und mir läuft Kühlflüssigkein aus dem Zylinder links zwischen den Kühlrippen (da ist eine Bohrung) Bin schon knapp vor dem abfackeln des Teils! Schweiß rinnt mir schon aus den Schuhen! Bin megasauer!
    Sorry aber weiß im Moment nicht weiter
    :avatar70195: Werner das Glückskind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!