Team Nordbaden läd ein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • Hi Max,
    zu Deiner Frage, was Du mitbringen sollst! Eingentlich alles, wie wenn Du zelten gehen würdest ;)
    Nur kein Zelt :whistling:
    Für Futter und Flüssigkeiten ist gesorgt :D

  • So, hier noch wichtige Infos zur Anreise!


    Entweder ihr fahrt nach Navi zu den Koordinaten: 48°42'04.8"N 8°16'54.2"E


    oder wie das Gasthaus gegenüber es Beschreibt:
    Geben Sie von Baden-Baden und von Rastatt/ Murgtal kommend folgende Adresse ein Gaisbach 91 b, 76534 Baden-Baden (Forellenzucht Baden-Baden) und folgen Sie nach Erreichen dieses Ziels dem Straßenverlauf in Richtung „Rote Lache“ rechts bergauf für ca. 8 Kilometer bis Sie an denWegweiser Scherrhof kommen. Hier biegen Sie rechts in den Wald ein. Nach 3,5 km erreichen Sie die Lichtung, auf der unser Scherrhof liegt.




    Also:
    Ganz wichtig.....
    Baden-Baden komplett durchqueren, die B500 in Lichtental links liegen lassen und weiter geradeaus in Richtung Forbach/Rote-Lache (L79).
    Kurz vor erreichen des Hotel Roten-Lache, gibt es einen Wegweiser "Scherrhof" hier rechts abbiegen und 3,5km in den Wald.
    Am Ende der Straße (am Scherrhof) ist ein Waldparkplatz. Dort bitte parken.



    Der Handyempfang ist dort nicht so gut.
    Zur Not bin ich dort auf 07221/277-75-188 erreichbar.

  • Jungs ich wünsche euch viel Spass. Und brecht euch nicht die Hälse.
    Postet mal wer beim Biker-Plauzenkontest gewonnen hat.
    Liebe Grüße Ullu :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Da kann ich mich Marco nur anschließen!


    War ein wirklich tolles Treffen. :thumbup:


    Habe mich gefreut alte Freunde wieder zu sehen und neue Freunde kennen zu lernen. :thumbup:


    Mal sehen ob sich nächstes Jahr wieder eine Gelegenheit ergibt. :whistling:


    Vielen Dank an alle die da waren. Es war ein tolles WE! :thumbup:

  • Moin,
    erstmal Danke an die Schwarzwaldmafia, habt ihr klasse gemacht :thumbup: ...und die Tour war ganz nach meinem Geschmack, flott ums Eck :D:thumbup:
    Würde auch glatt nochmal wiederkommen wenn ich darf :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich würd auch gern nächstes mal dabei sein. :rolleyes:
    Hab ja nur ein Dach.
    Das hat übrigens sehr gut geklappt. :thumbup:

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • War super Tour, die flotte Gangart hat Laune gemacht :danceg:
    Ein Lob an die Orga, auch wegen Hütte, Verpflegung :grill_1: usw. Einfach TOP!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hat noch jemand mehr Bilder, die er zur Verfügung stellen kann, bitte :clapping:

  • Moin,
    hab auch nur noch diese zwei :unsure: ...
    Bei eeinigen schaut aber schon ganz schön das Knie durch :D;undwech;





    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hab auch noch ein paar, wie versprochen.








    Und noch ein großes Lob für die wirklich perfekte Orga! Absolut Top!! :thumbup::thumbup:


    Didus und Basti

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Haste echt was verpasst, aber wer nich mit Musik schlafen kann........ :musik:


    :pclachen::pclachen:

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Deshalb war die Hütte wohl auch extra weit abgelegen, euch könnte man bei der Sägerei sicher nicht in ein normales Hotel stecken.


    Da bin ich ja mal auf den Campingplatz nächstes Jahr in Österreich gespannt. Da fallen dann hoffentlich nicht die Wohnwagen um.


    Schönen Dank für die coolen Fotos. Kriegt man mal einen kleinen Eindruck. Die Karren immer hübsch in Reih und Glied, sehr fotogen.



    Auf dem Bild die silberne vorn, sieht sehr chic aus. Wem gehört die? Auch die Orangene hat was. Wer nennt die sein eigen?



    Wer ist denn wer auf dem Bild? Klärt mich mal auf.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • V.L.n.R.
    Stefan (nicht hier aus dem Forum), Greenrun, Didus, Twinduro, Stromer, KLEiner, Sohn von Didus(Sebastian, Motorrad KLX 650 ;) )
    Die silberne KLE gehört Stromer.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!