Team Nordbaden läd ein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hey,liebe Ullu......Emme kriegste nicht klein,nie und nimmer!

    Ähm, hatte ich gar nicht vor. Hat das so geklungen? Sorry :confused:


    Aber Dir zuliebe schreib ichs mal ohne Umwege hier: 19.06.2015 - 21.06.2014 bei uns im schönen Kärnten.

    Das ist sehr lieb von dir. Den Termin hatte ich aber auch schon, dem von Emme so liebevoll versendeten Link zur Statistik, entnommen. Danke trotzdem. Ich mag Männer mit klaren Aussagen.


    Emme hat schon recht,ich verdreh jeder Frau den Kopf wenn ich vorbeigeh......lach nicht,tatsache.... !
    Blöd nur,dass die dabei immer in die andre Richtung schauen....haben wahrscheinlich alle nen Sehfehler die Frauen.

    Keine Sorge Walter, ich werde nicht in die falsche Richtung schauen. :rolleyes: Ich werde dich bestimmt erkennen.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Endlich mal was positives ;streicheln;


    und meinen Krümmer nicht vergessen ;)


    Is das wieder so ein Rohrgelumpe das nicht passt? :thumbdown:
    Eric, wir brauchen noch Eiswürfel fürn Havana!

  • So!


    Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste


    1. Stromer


    2. Bobbele


    3. Twinduro


    4. KLEiner


    5. Max


    6+7. Didus + Sohn


    Mike ???


    Ich wüsste gerne bis Dienstag morgens, wer definitiv dabei sein wird, da ich dann das Grillfleisch für 2 Grillabende beim Metzger meines Vertrauens ordern werde.


    Die Kosten für das Fleisch und Co. werden dann pro Kopf umgelegt.


    Die "Standart"-Getränke (Pils, Weizen, Cola, A-Schorle, Wasser, Spezi) werde ich über meine Feuerwehr besorgen und zum Feuerwehr "Hauspreis" anbieten. (Strichliste)


    Hartstoff (Osborne und co.) dürfen natürlich mitgebracht werden.


    Derzeit sind noch Hüttenplätze frei!!!


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf ein schönes Biker-Wochenende bei uns im Nordschwarzwald hat darf sich gerne anmelden.


    Vielleicht muss ja jemand doch kein Dach decken oder hat sonst nix vor.....

  • :poked: Äääähhmm, hätte eventuell auch Interesse und mein Kumpel


    Also der KLEINER kennt mich und kann euch vorwarnen, was für ein schrecklicher Mensch ich bin :maul:


    Ich würde auf meiner DR350 anreisen :watoo: und mein Kumpel mit ner XR650 :watoo: oder dürfen nur ;kotzen; KLEs kommen ;undwech; ....ok, ok... ;aufgeb;


    Frage: Was für Schlafmöglichkeiten stehen zur Verfügung.....was müsste mitgebracht werden? Was für ne Tour am Samstag, offroad oder onroad?


    Viele Grüße aus Ravensburg :smoker:

    3 Mal editiert, zuletzt von Greenrun ()

  • Moin....


    also gegen DR und XR hab ich nix...... :whistling:


    auf jeden Fall nix was wirkt..... :poked:


    In der Hütte gibt es ein doppelstöckiges "Massenlager" für insgesamt 6 Personen....
    und ein Zimmerchen für 2 Personen (bietet sich als Sägewerk an :whistling: )
    Für ein Feldbett ist auch noch Platz.
    Frank nächtigt vermutlich in seiner Transe auf dem Waldparkplatz.


    Am Samstag ist eine ON-Road Tour geplant. Ca. 250-300 km im nördlichen Black-Forest.







  • Hallo @all,


    bin auf jeden Fall dabei, bei meinem Sohn müssen wir am Hinterrad noch eine Speiche reparieren lassen! ;sad;
    1 Speichennippel abgerissen! :thumbdown:


    Melde mich morgen nochmal obs geklappt hat!


    Gegen wieviel Uhr ist den Sammeln angesagt?


    lg Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • :maul::wacko1: ;( Der Wetterbericht dieses Jahr ist ...- jetzt ist bei Euch wieder gut :cursing: - Also wir kommen auch!


    Wie schon gesagt sind wir ab Mittwoch auf dem Zeltplatz in der Nähe (9km). Freitag kommen wir abens rum, Sonnabend gerne die Tagestour mit Euch, abends wieder zusammen grillen. Müssen dann nur zwischendurch wieder zum Zeltplatz, um uns um Leika zu kümmern- abends bringen wir sie dann mit.


    Kannst Du schon mal die Sonnabendtour ungefähr sagen (Zwischenstationen), so daß ich in den Tagen vorher nicht die Strecke fahre. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus, hoffe mal daß es an den Tankstellen passendes Kartenmaterial gibt. ADAC komme ich leider nicht mehr vorher, um mir die Tourenkarte zu holen, bei mir in der Nähe haben sie natürlich gerade die nicht, alle anderen schon :rock: .


    Wenn jemand in der Nähe wohnt kann sich auch mal so sehen lassen oder uns abends einladen :thumbup: - oder Freitag früh zu einer gemeinsamen Tour oder ...


    Wenn ich noch was mitbringen soll, dann habt Ihr bis morgen 16:00 Uhr Zeit zu sagen.


    Ich komme übringens mit meiner Transalp, ist doch bequemer als KLE (die ist ab Mittwoch im Winterschlaf).


    >>> Ist es sinnvoll eine Whats up- Gruppe einzurichten- wenn ja wer kann das?

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hey Marco!
    Nimmste mich auch mit rein?
    (Whats App Gruppe)


    Bin zwar nicht live dabei,seh aber dadurch wenigstens ein paar Foto´s von Euch. :blush:


    Lg und viel Spaß da beim rumkurvgrillkugeln. :thumbup:
    Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Mal ne Frage, was für Maschinchen fahren denn am Samstag mit? :watoo: :watoo: :watoo: :watoo: :watoo:


    Hab irgendwie die Befürchtung, dass da meine kleine 350er überfordert bzw. untermotorisiert sein könnte..... :whistling:

  • :avatar70195: warum den nur so viele KLEs, als ob nix anderes hier gäbe :wacko1: ....ok, dann muss ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen :whistling:


    .....aber danke schonmal, dass ich kommen dürfte..... :thumbup:


    .......ich meld mich in Kürze nochmal :unsure:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!