Team Nordbaden läd ein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin,
    was spricht denn dagegen 2x zu Grillen?
    Wenn wir am Sa. unterwegs schon irgendwo einkehren brauchen wir doch am Abend nur noch eine Kleinigkeit....außerdem das bisschen kann man dann auch als Flüssignahrung zu sich nehmen :beer::beer::beer::beer::beer::rolleyes::whistling::D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Leute, Wetter sieht jetzt schon viel besser aus!- wird wohl doch was m mit Schwarzwald werden!
    :essen: Wenn Ihr wollt- ich habe noch Soljanka, könnte ich mitbringen! :essen:


    >> Wir sind dann schon ab Mittwoch, wenn alles so bleibt, auf dem 9 km entfertnen Zeltplatz.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Leute, Wetter sieht jetzt schon viel besser aus!- wird wohl doch was m mit Schwarzwald werden!
    :essen: Wenn Ihr wollt- ich habe noch Soljanka, könnte ich mitbringen! :essen:


    >> Wir sind dann schon ab Mittwoch, wenn alles so bleibt, auf dem 9 km entfertnen Zeltplatz.


    :dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
    :locomotive::locomotive::locomotive::locomotive::locomotive::locomotive::locomotive::locomotive:


    Bei Soljanka bin ich leider raus, sonst muss ich die Hütte bewachen ;)
    Da sollen und werden sich die anderen dazu äußern!

  • Leute ich glaube das Wetter macht mich noch irre ;( :wacko1::avatar70195:


    Vor ein paar Tagen sah es noch gut aus, heute sagt der Wetterbericht- Do = Gewitter und Fr. und Samstag = Regen.


    Wenn sich das nicht bald in der Vorschau ändert, werde ich wohl Richtung Italien fahren- am Caldonazzo sind 20 Grad und Sonne, da fällt die Wahl dann leicht wenn im Schwarzwald 14 Grad und Regen

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja dieses Jahr ist die Voraussage anscheinend sehr schwer. Da ist von Vorteil wenn man Camping macht, da braucht man vorher nicht buchen und fährt dahin wo schön ist.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Jungs,


    echt witzig eure Dialoge. Ich könnte mich wegschmeissen. Wie sollte jemals ein Frau da rein finden.


    Wenn ich mich jetzt anmelde, wo dürfte ich denn dann schlafen? Mitten unter lauter saufender und fachsimpelnder Kerle, die nach einem langem Tourentag nicht besonders gut riechen und nachts schnarchen bis die Hütte einstürzt. Geil, stell ich mir das gerade so vor. Davon hab ich schon immer geträumt. Da ich mit euch beim Fahren eh nicht mithalten könnte, würde ich in der Zwischenzeit die Hütte aufräumen, die Wäsche waschen und schön was kochen. Wenn ihr dann "nach Hause" kommt ist alles nett gerichtet.


    ;kotzen; Das wüsste ich. Niemals.


    Vielleicht mach ich das wirklich mal irgendwann, aber dieses Wochenende muss ich leider arbeiten.


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß, aber den werdet ihr sicher haben.


    Lg :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • " Da ich mit euch beim Fahren eh nicht mithalten könnte, würde ich in der Zwischenzeit die Hütte aufräumen, die Wäsche waschen und schön was kochen. Wenn ihr dann "nach Hause" kommt ist alles nett gerichtet. "


    Nennt man glaube ich ARTGERCHTE HALTUNG ;aufgeb; - muß ich meiner irgendwie mal verklickern, daß da andere Frauen alleine drauf kommen. ;undwech;



    PS- nicht petzen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nennt man glaube ich ARTGERCHTE HALTUNG ;aufgeb; - muß ich meiner irgendwie mal verklickern, daß da andere Frauen alleine drauf kommen. ;undwech;

    :pclachen: :happ2: Die Einstellung is gut gell! :thumbup:


    Hey liebe Ullu,komm doch auch zum Ösi Treffen bitte............ich fahr auch extra auch heuer wieder ne leichte Strecke und nur Asphalt! 8)

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ach Walter,


    ich freue mich, dass mich hier wenigstens einer mag. Klar ich hatte vor zu kommen, wenn nichts dazwischen kommt


    und Frank mich vorher rausschmeißt.

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Oh, und ich dachte schon er mag mich wirklich. Auf den bin ich erst recht gespannt .;sad; :wacko:


    Gibt es eigentlich schon einen festen Termin für das Treffen in Ösi? Oder kriege ich jetzt wieder zu lesen: schau mal unter "Treffen" im Forum nach.


    Hab ich ja, aber ich will nicht alle Seiten durchlesen.


    Danke für eine Antwort. :curtsey_1:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Danke lieber emme,


    da war ich längst. Wollte mir das Lesen ersparen. Nun dann gibt es noch keinen Termin? Sag mal schnell oder muss ich doch alles lesen?

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • :pclachen: :happ2: :happ2: :happ2: Hey,liebe Ullu......Emme kriegste nicht klein,nie und nimmer! :happ2: :thumbup:


    Aber Dir zuliebe schreib ichs mal ohne Umwege hier: 19.06.2015 - 21.06.2014 bei uns im schönen Kärnten. :smoker:


    Emme hat schon recht,ich verdreh jeder Frau den Kopf wenn ich vorbeigeh......lach nicht,tatsache.... ;evil; !
    Blöd nur,dass die dabei immer in die andre Richtung schauen....haben wahrscheinlich alle nen Sehfehler die Frauen. :maul:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!