Team Nordbaden läd ein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Schicke. Einige konnte ich auch identifizieren. Didus anhand seines avatars. Ertappt.
    Ansonsten greenrun/eugen wegen der350er, good old mike, logo. Marco aka twinduro. Nunja und der kurze is eben der kurze. :friends:



    Tja, und wo ist bobbele? Hat der sich gedrückt?
    B
    in mal wieder neidisch und auf mich selbst sauer. Dafür war ich am freitag in der nudel-fabrik. :rolleyes:


    Apropos 3.1
    aus welcher Körperoffnung kam die dot1 musika?
    Hoho. :pflaster_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Dat Bobbele hat sich irgendwie immer erfolgreich davor gedrückt auf


    die Bilder zu kommen :D


    Ich sehe mich nur auf dem vorletzten von Didus ganz links im Bild. Moppedtechnisch war ich


    mit der Sumo von Marco unterwegs, und selbst die versteck ich auf den Bildern :thumbup:




    War ein klasse Wochenende, echt interessante Leute kennen gelernt. Immer wieder gerne!!!

  • Ich stelle mal meine Bilder auf eine Dropbox- wers sich nicht auskennt:


    dropbox.com eingeben


    Dann anmelden mit: taunusbandit@aol.com Paßwort: twin500; Dort kann man die Bilder runterladen, die man will.


    Ich sage Bescheid, wenn Sie drauf sind, dauert noch ein bißchen! Gerne könnt Ihr dort auch Bilder raufstellen- Am Besten Ordner mit Eurem Namen erstellen und dort die Bilder reinstellen- Bis 2 GB haben wir Platz.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Also wenn wer will kann da erst mal Bilder reinstellen, bei mir hat was mit der Datenübertagung nicht so hingehauen, muß mal morgen sehen daß ich es hin bekommen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Kaum ist man mal nen Tag nicht online, schon Überschlägt sich hier alles.... :wacko1:


    Sehr schöne Bilder..... da kommen gleich wieder die Erinnerungen hoch.... :rolleyes:



    Ich möchte mich auch nochmal bei allen Teilnehmern bedanken.


    Das Treffen hat richtig Spaß gemacht und der Aufwand hat sich wirklich gelohnt.
    Ich hoffe es findet sich 2015 wieder ein Wochenende, das durch einen Feiertag taktisch gut verlängert ist.... :whistling:

  • So meine Bilder sind auf Dropbox.com- Anmeldedaten in einem Beitrag vorher.


    Wenn man die Bilder anklickt, kann man sie sich auch erst mal anschauen.


    Wenn es mal nicht geht- später noch mal probieren, weiß nicht wie es ist, wenn sich mehrere gleichzeitig anmelden wollen.


    Vielleicht erstellt ja noch jemand einen Ordner mit seinerm Namen und stellt seine Bilder dort rein, dann hat man sie in richtiger Größe- hier muß man sie glaube ich ja klein machen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ich lade sie gleich mal runter- los Leute, geht ganz einfach und dann kann man die Bilder der anderen auch haben- finde eigentlich gute Möglichkeit Bilder zu tauschen. Ihr könnt sie Euch auch vorer ansehen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Update, Bastian's Bilder gerade hochgeladen!


    Sonst keiner mit Bildern dabei? :confused:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Wow, sind ja doch einige Bilder :thumbup:


    Aber ich denke ja Mike wird auf seiner Homepage auch sicher noch einen ausführlichen Reisebericht schreiben ;streicheln;


    Kommt sicher noch- wenn keiner was dagegen hat, stelle ich auch Bilder rauf, auch nicht von mir fotografierte- wenn jeman das nicht will, einfach sagen. Leider kann man auf der Hompage keine Bilder sich runterladen, nur anschauen- deshalb die Dropbox nutzen!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Mike,


    wegen der Verwendung der Bilder haben wir keine Einwände.


    :sonne: Wochenende und allzeit gute :watoo:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • So, derReisebericht ist auf meiner Seite online: gugst Du: http://mike-auf-tour.jimdo.com/schwarzwald-zum-ersten-mal/


    wie immer gilt- wer Lust hat kann gerne auch was schreiben, dann stelle ich es mit rein. Bilder kommen noch, hoffe mal es stellt noch jemand welche auf die Dropbox

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • ;Danke;

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!