White Power- Federbein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallöle- hab gestern in einem Bericht von 1994 gelesen, daß White Power mal für das Federbein eine andere Feder angeboten hat, die deutlich straffer als unser Labberbein ist- hat da jemand schon mal was gehört, ob es die immer noch gibt´und wer so was umbaut- wäre billiger als ein neues.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mit Rahmen was wegflexen und so wollte ich eigentlich nicht. Hab was gelesen, daß auch von einer DR650 das Federbein gut paßt- damit jemand Erfahrung, gibt ja einige Varianten der DR.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Flexen hört sich immer so hässlich an... wer ein bißchen Geduld aufbringt kann das bischen abzutragende Material durchaus auch mit der Feile entfernen ... bei mir waren das an der Strebe höchsten 3mm.
    Wenn der Rahmen das nich abkann.....
    evtl schaff ichs die Tage mal ein Foto einzustellen ...


  • hey, ist das noch mein altes hässliches Federbein? Cool, ich wollts damals schon wegwerfen.

    Sicher... :thumbup: Klar ist das keine Schönheit, aber an meiner alten Dicken würde doch so ein sauberes Neuteil gleich alles andere noch viel älter und schmutziger wirken lassen :D
    Außerdem funzts noch super :thumbup:
    Danke nochmal :friends:

  • Danke, sowas habe ich gesucht. Hast dudas Federbein selber wechseln können oder braucht man Spezialwerkzeug oder .
    .

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hi, ich hab mir aus M16 Gewindestangen (10.9 Qualität) 2 Federspanner angefertigt! Damit gings dann recht leicht!

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!