wernern1966, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN

  • Hallo wernern1966,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Moin...

    Da Werner sich bei uns versehentlich per PN vorgestellt stelle ich hier mal die Vorstellung von ihm ein :D

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    *schnipp*
    Vorstellung


    Hallo Leute,


    Ich darf mich kurz (oder lang :) ) vorstellen. Ich bin ganz einfach Werner und habe von einem Freund sehr günstig, nein eher sehr sehr günstig :P
    eine "alte" KLE 500 erstanden. Mein Vorhaben ist: Diese welche dieses
    Jahr zu fahren und über den kommenden Winter auf Supermoto umzubauen.
    Neuer Lack, neues Kleid, neue Felgen u.s.w.. Ich hatte bis ins Frühjahr
    dieses Jahres eine BMW K1200S die ich ebenso voriges Jahr auf ein
    absolutes Schmuckkästchen umbaute besessen und dieses schweren Herzens
    wieder in den Umlauf brachte. Ich war auf der Suche nach einem Teil, daß
    mich jeden Tag verlässlich in die Arbeit bringt und mit dem ich auch ab
    und wann einmal von der befestigten Straße runterfahren und Spaß haben
    kann. Da ist mir eben die KLE untergekommen. Nach meinen Recherchen ist
    die KLE eben so eine dieser Teile. Ich hoffe, daß ich das Gerät nach
    einer "Zahnradmodifikation" auch ordentlich aufs Hinterrad zwingen kann :nummer1_1:
    . Fun Fun ist angesagt und ich hoffe, daß ich in diesem Forum auch
    einige Enthusiasten finde, die mit mir dieses Vorhaben teilen können und
    mir den einen oder anderen Ratschlag auf technischer Seite geben
    können. Serienkrümmer :thumbdown: ist nur so eines der schlimmen Teile die ich hier ansprechen will. So long und los gehts.
    *schnapp*


  • Hey, willkommen. Langsam sind wir Sumos in der Überzahl.


    Bei den letzten Treffen waren, jetzt muß ich mal kurz zählen.......genau.........

    ..... oh, das wars. Obwohl, KLEiner mit der SM Extreme zählt für zwei. ;undwech;

    Aber nun das wichtige: Willkommen bei den Verrückten Werner viel Spass hier.

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.


  • Bei den letzten Treffen waren, jetzt muß ich mal kurz zählen.......genau.........

    ..... oh, das wars. Obwohl, KLEiner mit der SM Extreme zählt für zwei. ;undwech;


    Das liegt daran, dass offensichtlich der Sumo-Fahrer an sich sehr introvertiert und öffentlichkeitsscheu ist. :unsure: Ich brauch nur an den Sumotreffpunkt hier denken, den ich eröffnet habe. Da war die Resonanz auch sehr überschaubar. Also null..... ;sad;

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!